ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gibt genug Haushalte die waeren ueber 60 MBit/s mehr als froh
Da sind 3 MBit/s ueber DSL und 1-4 MBit/s je nach Wetter und Auslastung ueber LTE Realitaet - also 4-7 MBit/s insgesamt
Da sage ich sogar, Glück gehabt. Ich darf noch nicht einmal Hybrid buchen, obwohl es meine Nachbarn dürften. 4-7MBit/s via LTE ist hier eher der Minimalwert, normal sind auch hier um die 12MBit/s. Über den DSL-Teil müssen wir letztendlich auch nicht reden. Kastrierter Down- und Upload aufgrund eines selten dämlichen 2000er Profils. Hier wären das 3000er (da wäre der Download immer noch fix) oder sogar besser das 5000er (dann wirklich ratenadaptiv) möglich, LTE wie gesagt auch. Die maximalen Werte liegen/lagen bei 22-25MBit/s.
Das ist hier die Realität, welche nichts mit der T-Realität zu tun hat. Das ist eben eine andere, basierend auf hanebüchenen Rechenmodellen und einem katastrophalen Buchungssystem. Das ist hier wie dort eben auch nicht anders. Sieht man ja deutlich an seinen Beispiel. Angenommen, er würde den Weg gehen, dass sollte man dann sowieso mit seinen Chef absprechen, wenn die Möglichkeit besteht diesen für den Magenta1-Vorteil zunutzen, dann können wir ja erahnen, wo er landen würde. Aber die Speedoption M ist nicht buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Sehr interessant...nur weiß ich nicht was ich für einen Tarif (1GB) genau habe...müsste man bei der IT nachfragen.
Aber wie kommt man genau zu dem Vorteil???
Kläre erst einmal ab, welchen Tarif du genau hast. Alles weitere ergibt sich dann. Vielleicht helfen dir dann auch Nadine, Natalie, Jutta und Kollegen dabei. Die sind schon in Ordnung und können letztendlich nichts für den Schwachsinn, welchen das T-Buchungssystem produziert.