Ich würde gerne Hybrid buchen; auf dem Nachbargrundstück wäre Hybrid buchbar. Aber die 85 jährigen Nachbarn brauchen es nicht. Die schraffierte Hybrid-Karte geht genau durch mein Grundstück. Laut Aussage der Hotline lässt das System eine Buchung bei mir nicht zu. Den Sinn verstehe ich nicht, da unsere beiden Häuser an ein und der selben Leitung hängen - im Vorgarten ist die Muffe.
DSL-/LTE Telekom MagentaZuhause Hybrid | 10/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich habe heute auch den MagentaZuhause Hybrid S beauftrag und die Speed Option L zugebucht.
Mal schauen was hier so geht. Bereitstellung soll am 07.07.15 stattfinden :cool:Was hast du denn aktuell für den Router bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich würde gerne Hybrid buchen; auf dem Nachbargrundstück wäre Hybrid buchbar. Aber die 85 jährigen Nachbarn brauchen es nicht. Die schraffierte Hybrid-Karte geht genau durch mein Grundstück. Laut Aussage der Hotline lässt das System eine Buchung bei mir nicht zu. Den Sinn verstehe ich nicht, da unsere beiden Häuser an ein und der selben Leitung hängen - im Vorgarten ist die Muffe.Wende dich mal an das "Telekom-hilft-Team" hier im Forum und laß das ganze nochmal prüfen. Evtl.ist da manchmal doch was zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was hast du denn aktuell für den Router bezahlt?
Ich miete den so kann man das Ding mind. alle 12 Monate gegen ein ggf. aktuelleres Modell tauschen! -
Magenta Hybrid mit FritzBox?
Hallo,
leider habe ich die gewünschte Info nicht gefunden.
Kann der Magenta Zuhause Hybrid mit einer FritzBox ohne Nutzung des LTE Anteils betrieben werden?
Viele Grüße
-
DSL only funktioniert auch mit einer Fritzbox oder auch anderen Router. Sinnvoll ist das aber nicht, wenn man den Magenta-Hybrid Tarif gebucht hat.Schließlich möchte man ja von der höheren Bandbreite profitieren die man durch die Koppelung von DSL + LTE erhält.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
DSL only funktioniert auch mit einer Fritzbox oder auch anderen Router. Sinnvoll ist das aber nicht, wenn man den Magenta-Hybrid Tarif gebucht hat.Schließlich möchte man ja von der höheren Bandbreite profitieren die man durch die Koppelung von DSL + LTE erhält.Vielen Dank für Deine Antwort.
Da ich Angst hatte, dass das Volumen eventuell mal gedrosselt werden wird, habe ich mich direkt für den Hybrid entschieden.
Eventuell gibt es ja auch bald eine Alternative zum Speedport.
-
Sinnlos ist es aber auch nicht, wenn man den LTE-Teil nicht braucht, die Verträge sind schließlich gleich teuer und eine kleine fritzbox bekommen für unter 50€ im Vergleich zu 170€ für den Speedport bei eBay-K.
-
Der 7.7.15 dürfte bei mir dann wohl platzen, da DHL den Speedport Hybrid etc. nicht zustellt -.-
Habe dann zwar den Anschluss nur halt ohne Hardware - danke DHL!
-
Zitat
Eventuell gibt es ja auch bald eine Alternative zum Speedport.
Echt - schon eine Alternative zum Hybrid gesichtet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!