Neuer Dokumenteviewer fürs P800
-
-
-
-
Ich habe gerade mal ein CorelDraw und ein Word Dokument formatiert und aufs P800 bevördert. Das Ergebniss kann sich echt sehen lassen.
Der Viewer wechselt schnell die größen, look and feel stimmt und die Querformat Betrachtung finde ich auch Top:top:
Gutes Tool aber 24 € ist ja auch nicht gerade geschenkt!:(
Gruß Jungkoch -
Toll. Aber sagt mir doch bitte, wann benötigt Ihr denn unterwegs den Viewer für Excell oder dergleichen...? Nimmt mich nur wunder...
-
Ich habe z.B. meine Vereinsstatistiken, -mitglieder usw. als Excel-Tabellen dabei.
-
Hallo,
weis jemand wie groß (in Bildpunkten) eine Datei oder ein Dokument sein kann?
Ich fänd es sinnvoll einen Stadtplan einzuscannen und über das Tool in das P800 zu portieren. Macht aber nur Sinn wenn das Bild groß genug sein darf.
Vielen Dank schon mal....RamireZ
-
Gutes Teil...
..habe RepliGo gerade ausprobiert und muss sagen, dass es ein wirklich tolles Programm ist. Das Konvertieren geht ruckzuck und in Sachen Geschwindigkeit und Quali ist RGO dem internen Viewer des P800 um Welten überlegen. Das man nicht die eigentliche Datei anschaut, sondern im Prinzip nur einen PDF-ähnlichen Bildschirmdruck ist solange es nur um das Betrachten geht, relativ egal.
Also nur zum Betrachten echt top :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!