Habt ihr schon mal was gewonnen?

• Ich selbst hab in meinem ganzen (bisher 18jährigen) Leben "nur" zweimal was gewonnen. Vor Jahren bei der BravoSport :D ein Trikot von Shaq O'Neill (passt nimmer :( ) und vor ein paar Monaten bei der Tomorrow ein C35. Dachte ich zumindest, geschickt wurde mir ein Moti V.2288. Naja, habs zum Glück teuer weiter verscherbeln können.
    Hatte einer von euch schon mehr Glück als ich?

• Wie man´s nimmt.

Meine Zimmereinrichtung haben die von Lotto bezahlt, meine Uhr kommt von Christ, mein CD-Player und die Kaffemaschine ist von Siemens finanziert.
    Und noch einige kleinere Geldsummen, die nicht der Rede wert sind;)

Aber wo wir gerade dabei sind:
    Ich könnte ein Auto brauchen:D

Sogar die Schneewittchen Spielfiguren mußte ich nicht bezahlen.
    (Ich sollte bei Preisausschreiben auf das Teilnahmealter achten:rolleyes: )

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• moin

ich hab bisher nur imemr nen paar cds so 5 an der zahl bei nen kleinen lokalen radiosender. sonst leider nichts weiter! :( obwohl ich bei so nen gewinnspielagent mitmache!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hi,
    Familiengewinne bei uns:
    einen Brillengutschein fuer 600DM
    3 Bus/Bahnmonatskarten fuer je 106€
    eine FSE + Handystuhl
    einen Haartrockner
    Freikarten fuers Kino
    Filmposter
    eine Lichterkette
    und andere Kleinigkeiten, also nix besonderes, bis auf die Brille und die Karten...

c ya
    n3o

• Habe im März 2000 bei Nokia Österreich beim Snake spielen ein Nokia 3210 gewonnen, sonst eigentlich nocht nichts. :(

• Ich habe bis jetzt eigentlich 2x etwas gewonnen. :)

Einmal war es ein Rundflug über die schöne Insel Sylt. Da war ich aber erst 10 oder so.

Vor ca. 4 Jahren habe ich dann noch eine Hugo Boss Brille gewonnen. Das war eigentlich der größte Gewinn den ich hatte. Sie hatte einen Preis von 600 DM.

Vom großen Lotto Gewinn träume ich leider immer noch. :D

Gruß
    Realnokia

• Das erste was icvh mal gewonnen hatte war ein Plüschaffe bei der Sparkasse (mensch war mir das peinlich als (in der 3ten Klasse)) der Mensch von der Sparkasse den Gewinn mir persönlich in die Schule brachte)), dann mal ne Mundharmonika, ein paar Bücher, 1000 DM beim Rubbellotto ... das letzte war ein 3330 bei einem Forum

\/\/olfgangS

• ...1996 habe ich ein Motorola Flare "Atlanta 1996 Sonderedition" inkl. einem Gratis-1-Jahresvertrag ohne GG gewonnen, bzw. mein Vater, der das an mich abgetreten hat. Ich hatte ja schliesslich ohne sein Wissen auch seinen Namen gebraucht zwecks Mengenstreuung...:D . Ich glaube das Preisausschreiben war damals von der "Connect".

Gruss
    Jay

• Naja, ein bißchen schon

Ich glaub, der beste Gewinn waren mal knapp 14tausend Mark beim Lotto (Dummerweise zu dritt, war aber trotzdem für einen Zivi gut).

Sonst immer so Kleinzeug: CD´s, Walkman, Fresskörbe.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!