Habt ihr schon mal was gewonnen?

• Solangsam wird mir klar, warum ich noch nie was richtiges gewonnen habe, ihr sahnt ja alles ab.

Im Kindergarten hab ich mal den zweiten Platz beim Luftballon Flugwetbewerb gewonnen, waren Malstifte oder so (der erste bekam ein Fahrrad:mad: )
    und beim Malwettbewerb der Volksbank hab ich mal ein Mallefitzspiel gewonnen, irgendwann in der Grundschule.

Lotto spiel ich nicht mehr, hatte mal 2 richtige, hab dann erfahren dass es erst ab 3richtigen was zu gewinnen gibt.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• soweit ich weiss gewinnt miene mutter jede woche odr jede ziehung bei lotto so zwischen 50 und 100€.

ich habe mal bei rubbellutzi 5 dm gewonnen :) , hast habe ich allerdings wieder verspielt :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Gewonnen:
    - c45
    - Fotoapparat
    - Eine Mofa (da war ich 6)

und einigen Kleinkram

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Ja , ich habe auch schon was gewonnen :)
    Ein T28s direkt aus Schweden, habe bei so einer Umfrage mitgemacht.
    Und eine Micro$oft Tastatur , bei einen Yahoo Gewinnspiel :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Das einzige, was ich bisher in meinem Leben (knapp 17 Jahre) gewonnen habe, waren mal 170DM, weil ich vier richtige im Lotto hatte. Sonst nix:(

Gruss

• ach so wirklich hab ich auch noch nix gewonnen, ausser so nem krimskrams den eh keiner brauch... die einzigen male waren paar mark im lotto mit meiner mutter zusammen, größter gewinn waren 180DM :) oder so, naja kosten/nutzen waren immer noch nich ausgeglichen. oder mal bei nem rubbellos ne mark oder auch 2, wo man dann mal schnell noch eins nimmt und dann nix mehr gewinnt... :(
    ich glaub paar puzzle und ne reisetasche waren die größten gewinne, aber alles nich der rede wert...
    Auch auf der diesjährigen CeBit fielen die Preise eher gering aus, paar Boxen für 5€ :rolleyes:
    Kein Wunder, wenn alle anderen immer alles weggewinnen!!

stay tuned! Roady

• habe auch schon ein paar dinge gewonnen

-mit 10Jahren eine Reise nach Disneyland in Californien ( mit meiner Schwester zusammen)
    -dann bei den Eurocard open einen Tennisschläger von Stefan Edberg
    -ein Handy
    - dann letztes Jahr zwei Wochen Colorado mit Marlboro
    - diverse Eintrittskarten
    - ein Fanta K2 Kickborad

und ein paar kleinere Geldsummen:D

• Angeber :D :p

Ich hab 2x ungefähr 3€ im Lotto gewonnen und 4 Kinderbücher (da war ich 4)

Sonst nichts ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Mit 16 (das war 1986) beim Coca-Cola Gewinnspiel eine Langspielplatte von Julio Iglesias. Dabei war ich so scharf auf den Hauptgewinn (rote PK50), hab beim Supermarkt zig Teilnahmescheine geholt, und dann zu Hause stundenlang ausgefüllt:p
    Mann, war ich sauer als diese blöde LP gekommen ist.
    Hab die besten Stellen mit dem Taschenmesser angekreuzt, und seitdem nie wieder was gewonnen.:D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich als über 30jähriger habe auch noch wie was gewonnen.Weder bei Preisauschreiben,noch im Lotto.Dafür geht immer alles was ich kaufe ganz schnell kaputt.
    Ich scheine halt einer dieser Pechvögel zu sein,bei denen nie etwas klappt...:( .

Na dazu passt dein ick ja vorzüglich! :D ;)

Ich hab mal im Lotto 40 € gewonnen. War irgendwas wegen Spiel 77. Ansonsten kriege ich auch immer nur diese "Sie haben 1700 Euro gewonnen kleben sie hier" Briefe:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!