Habt ihr schon mal was gewonnen?

• Naja - Kleinkram halt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bei Gewinnspielen nicht wirklich mit mache ;).

Mein schönster Überraschungsgewinn war/ist ein 6210 letztes Jahr bei handyfragen.de für die schönste Weihnachtsgeschichte. Da bin ich heute noch ganz stolz drauf :) (auf das 6210) ...

Ansonsten halt da mal ´nen Taschenrechner und dort mal ´nen Grill, aber es hält sich stark in Grenzen.

• Ich kann im Brustton der Überzeugung sagen: In 20 Jahren meines Lebens habe ich (außer so nem Pillepalle wie Kinderbücher) noch nie was gewonnen...! :)

Aber das sehe ich sogar positiv, denn die Lottofee spart sich alles auf und iregndwann trifft mich das Glück dann ganz erbarmungslos in seiner vollen Härte und mit all seinen Millionen (hoffentlich) :cool:

Greetz

Enrique

• Wenn man jetzt mal von so Kleinigkeiten auf der Kirmes oder auf Sommerfesttombolas absieht:

- Restaurantgutschein 50 DM (weiß nicht mehr bei welcher Verlosung)
    - Swatch Scuba (bei Seagate CeBIT-Verlosung)
    - Fleurop-Gutschein 15 od. 20 € (irgendeine Internet-Verlosung, ich glaub von einer Magarine-Firma)
    - Palm m100 (von BP über ein Hörzu Internet-Game)
    - ein Bergbau-Lexikon weiß auch nicht wozu man das braucht) und ein Mousepad ( von einer Verlosung auf einer Website

Tja, was richtig großes war halt noch nie dabei :(

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich kann mich eigentlich nur an einen Gewinn erinnern. Das war bei der SAT.1-Davis Cup-Übertragung. Da habe ich ne Reise für 2 Personen nach Djerba/Tunesien gewonnen. Da war ich 11 oder so.

Ich mache aber auch nicht wirklich bei Preisausschreiben mit.

Gruß,
    niggo

• Ich als über 30jähriger habe auch noch wie was gewonnen.Weder bei Preisauschreiben,noch im Lotto.Dafür geht immer alles was ich kaufe ganz schnell kaputt.
    Ich scheine halt einer dieser Pechvögel zu sein,bei denen nie etwas klappt...:( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich habe mal ein Lego Piratenschiff gewonnen.
    Damit war ich der absolute King (vor 12 Jahren :D)
    So hat mein Schatz ausgesehen:

ciao
    Benny

o2 can't do

• Anfang des Jahres die Cebit-Karte im HK! :top:
    Ich finde den Thread im HK nicht mehr, sonst hätte ich nochmal dankend den Nick des Gönners erwähnt!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab mal für mich und meine Freundin, Meike, bei Siemens C45 Tester Gewinnspiel mitgemacht :D Und wer hat gewonnen???

Sie natürlich!! Hätte ich gesagt, "Hey Meike, mach da doch mal mit!", dann hätte sie mir einen Vogel gezeigt :D

Also, CU
    Pumi :)

• Ich hab schonmal 5 DM im Lotto gewonnen. Der Gewinn relativiert sich allerdings wieder, wenn man den Einsatz von 12 DM betrachtet. :rolleyes:
    Ich hoffe aber immer noch auf den großen Glückstreffer im Lotto.

BTW: wie wärs mit ner TT-Lotto-Gemeinschaft? :D

• Ich hab auch mal ein c45 bei siemens gewonnen. da bin ich auch immernoch stolz drauf(darauf, dass ich gewonnen hab(das handy ´hab ich gleich verkauft)), da ich ansonsten noch nie in meinem leben etwas gewonnen hab. auch ansten hab ich immer pech, da alles kaputt geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!