ZitatOriginal geschrieben von kekserl
Spannendes Angebot. Aber SoHo ist teurer als der normale Tarif?
Vodafone Allnet-SMS-Int. Flat 1,5-3GB|AP0€|mtl. 39,99€|+z.b Apple iPhone 6 ab 69€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von getphone
Hi KlausHabe dir gerade ein PN versendet.
Liebe Grüße
Güven
Bitte auch an mich eine pn
Bei mir ist das selbe wie bei Klaus -
-
Provisions Update !!!
Achtet Bitte auf die geänderten Zuzahlung´s Preise sowie die Lieferzeiten.
Grüße
Güven
-
Was passiert im Falle einer Insolvenz, wenn ich z.B. das iPhone 6 mit VF XL nehme. Das iPhone ist dann theoretisch bis zur vollständigen Bezahlung noch das Eigentum von getphone und würde dann eingezogen werden? Habe ich den Vertrag direkt bei VF als normaler Kunde, oder wie genau ist das?
Habe noch nie ein Vertrag über einen Handyshop abgeschlossen und bin hier neu, finde das aktuelle Angebot von getphone doch sehr gut.
Ich frage diesen hypothetischen Fall ab, da ich eben auf Nummer sicher gehen möchte.
---
Und wenn ich das Angebot des iPhone 6 64 GB mit VF XL für 119 Euro Anzahlung haben möchte, muss ich extra im Kommentarfeld dann TT-Forum angeben, auch wenn auf der Seite auch schon 119 Euro als Anzahlung stehen?
-
Erneut guten Abend vinhtendo
Jetzt hast du den richtigen Thread gefunden :).
Hier nochmal die Antwort auf deine Frage.
Bei einer Insolvenz wäre das Gerät den du bezahlt hast natürlich dir und nicht Eigentum der Firma getphone, da du deinen Vertag mit dem Netzanbieter Vodafone hast und den mtl. Handyzuschlag ebenfalls an Vodafone zahlst.Die angegeben 119.- € ist keine Anzahlung sondern deine Zuzahlung wo du einmal Leistes.
Du kannst auch bei der Bestellung per Nachname wählen dann Zahlst du deine einmalige Zuzahlung nach erhalten der Ware.Bei der Bestellung musst du nichts schreiben das war für Heute Mittag gedacht da waren die Preise noch etwas Höher.
Schönen Abend
Güven
-
Hab dir eine PN geschickt, aber schon mal vielen Dank.
-
Kein Problem sehr gerne
Schönen Abend
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!