Geld mit Autowerbung?!

• Moin,

laut telefonischer Auskunft sind die "bis zu 3600€" für die Werbung am Fahrzeug. Etwaige Provision für Kunden, die man vermittelt, kommt oben drauf. Das war mit das erste, was ich nachgefragt habe. Sonst kann ich ja gleich zu HMI :p .
    Aber so richtig Illusionen hab ich noch nicht, glaube erst da dran, wenn mein Wagen verunstaltet ist und ich Geld auf meinem Konto habe.

greetz

• Gar nicth so schlecht - auch für das kleine Schild am Gartenzaun (100€).

Gilt aber nur in Altdorf, Feucht, Lauf, Neumarkt und Plech. Bei anderen McD müsste man mal direkt nachfragen.

• Ich kann euch versichern, das der Mc Donalds Lauf link zu 100% seriös ist.

Meine Freundin arbeitet im Management in einem der Stores.

Ich kenn auch schon ein paar die das machen haben lassen und alles verlief problemlos.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Ich habe Euch ja geschrieben,dass ich Euch auf dem Laufenden halten werde.
    Hatte die ganze Sache etwas aus dem Auge verloren, bzw. die Firma hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet und ich hatte nicht noch mal nachgehakt.
    Da ich gerade ne Minute Zeit habe, wollte ich mich da noch mal melden, und habe versucht deren Homepage aufzurufen. Ne Reffarm ;).
    Tja, und der Googlecache
    verrät mir, dass es gut war das es zwischen mir und denen zu keiner Geschäftsbeziehung kam.
    Aber mich wundert wirklich,dass es einfach keine seriösen Angebote in dem Bereich gibt. Mittlerweile gibt es doch auf jedem Gaststättenklo n Werbeschild, d finde ich Autos schon attraktiver.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Aber mich wundert wirklich,dass es einfach keine seriösen Angebote in dem Bereich gibt. Mittlerweile gibt es doch auf jedem Gaststättenklo n Werbeschild, d finde ich Autos schon attraktiver.

Es gibt schon reichlich seriöse Angebote, nur halt nicht für privat genutzte Fahrzeuge. Die sind für die Werbewirtschaft einfach uninteressant.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!