Geld mit Autowerbung?!

• Warum sprecht Ihr nicht mal Taxifahrer an. Zum einen können die euch seriöse Anbieter nennen, und zum anderen was den jährlichen Beitrag und vor allem die Auflagen angeht, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen :D

Eine Firma die bis zu 3600,- EUR für einen privat genutzen PKW verspricht, ist garantiert nicht seriös.

Ein Bekannter hatte mal einen Lieferwagen mit Werbung zukleben lassen. Der hat jährlich so gerade die Versicherung heraus bekommen. Und das auch nur, weil die Kiste 6Tage die Woche 10 Stunden in einem großen Gebiet nachweislich unterwegs war.

Hatte er beim zweiten Lieferwagen nicht mehr gemacht, weil es sich einfach nicht gelohnt hat, und die Auflagen zu hoch waren.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• falls Interesse besteht, halte ich Euch auf dem Laufenden ;) Dauert allerdings noch, da meine Karre bis jetzt nicht geliefert wurde. Und wenn ich nur 50€/Monat erhalte, bin ich schon zufrieden. Bei einer Monatsrate von 66€ währe das doch eine gute Ersparnis. Z.Zt. werden meine angegebenen Daten in Berlin geprüft (Fahrleistung, Standort etc.). Darauf hin soll ich ein Angebot erhalten. Zusätzlich muss man sich noch das Produkt erklären lassen, da ja auf dem Auto u.A. auch steht, das man sich an den Fahrer wenden kann. Dafür erhält man dann auch für geworbene Kunden eine Provision.
    Mal schauen was das wird *g*

greetz

• Hallo,

es wäre vielleicht seriöser, sich an PEPS oder Coca Cola, etc. zu wenden.

Sehe da öfters Auto, welche Werbung von nur einer Firma tragen.

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Sehe da öfters Auto, welche Werbung von nur einer Firma tragen.

Das nennt man dann Firmenauto und gehört einem Angestellten der Firma! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Warum sprecht Ihr nicht mal Taxifahrer an. Zum einen können die euch seriöse Anbieter nennen, und zum anderen was den jährlichen Beitrag und vor allem die Auflagen angeht, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen :D

Richtig! Bin selber nebenbei Taxifahrer und weiss das hier in der Niederrhein region nicht soooo viel rausspringt bei Werbung. Die Taxiunternehmen bekommen netto im Monat zwischen 50-80€ mehr aber auch nicht. Und die Taxis sind auch nonstop unterwegs. Kannste ja selber ausrechnen was dies ausmacht im Jahr.

Also von 3600€ jährlich, die Firma will ich sehen die das macht und zahlt.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Z.Zt. werden meine angegebenen Daten in Berlin geprüft (Fahrleistung, Standort etc.).

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber das ist ein Vertrieb für Finanzprodukte. Die Aufklebernummer soll nur den Einstieg in die Akquise erleichtern, die 3600€ sind ziemlich sicher nur Provisionen für vermittelte Verträge (Steuer sparen mit Immofonds, vermieteten Eigentumswohnungen usw).

Brauchst nur mal im Handelsregister nachschauen, Unternehmenszweck:
    "Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!