Geld mit Autowerbung?!

• Hey Leute!

Ich hab gestern durch Zufall diese Page gefunden. Da ich ziemlich begeistert davon bin, denk ich an nichts anderes mehr. Diese Firma zahlt einem bis zu 1800€/Monat für Autowerbung. Da ich noch Schüler bzw. bald Student bin, suche ich schon seit langem nach einer Finanzierungsmöglichkeit für ein neues Auto (genauer gesagt für einen MINI COOPER :D :D ) Da ich so ziemlich alle Kriterien erfüllen würde (dunkles Auto, Laufleistung, Fahren in der Stadt, etc.) dürfte dabei sicher einiges für mich rausspringen. Mit dem Geld würd ich dann meinen MINI erhalten.

Was haltet ihr davon?

Wäre froh über Meinungen, Erfahrungen, Ideen usw.

MFG
    STATIX

• 1800€ im Monat??
    niemals!

180€ wären da schon realistischer.

Naja da hat mann ein tolles, neues, schickes Auto und dann wird es so lächerlich verunstaltet.:rolleyes:

• Hat dich schon mal eine Werbung auf Autos beeindruckt oder zum Kauf gefuehrt? Nein? Mich auch nicht. Und deshalb halte ich selbst 180 Euro fuer sehr unrealistisch, 1800 Euro sind reine Utopie.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es gabd azu vor ein, zwei Wochen erst einen Thread, da bin ich mir sicher.

Allerdings finde ich ihn grade selbst nicht. *kopfkratz*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 1.800 EUR zu versprechen ist unseriös und nicht machbar.

Der Bedarf an Werbefahrzeugen ist sehr gering und im Schnitt werden für eine Vollbeklebung bei hoher Fahrleistung ca. 80-120 EUR bezahlt. Allerdings sind die Karteien der großen Werbeagenturen übervoll so das man eigentlich nur mit extrem ausgefallenen und teuren Autos Chancen hat.

• Re: Geld mit Autowerbung?!

Zitat

Original geschrieben von statix
    genauer gesagt für einen MINI COOPER

Ich habe einen, allerdings ohne Werbung :rolleyes:
    Würde mir niemals solche Werbeaufkleber auf's Auto kleben, ist ja grauenhaft..

Willst du mit dem Geld dein Auto unterhalten (Benzin, Versicherung,...) oder das Auto bezahlen? Falls du letzteres planst musst du aber lange mit Werbung rumfahren bis du einen Mini mit einigermaßen akzeptabler Ausstattung bezahlt hast..

Ich musste mir glücklicherweise nie Gedanken über die Finanzierungsmöglichkeit meines Autos machen.

• Mein Vater bezahlt das Auto, es geht also mehr ums unterhalten. Ich halte 1800 € ja auch nicht für realistisch, aber ich denke mir mal, dass schon allein wegen der erfüllten Kriterien so ca. 300€ (wenn nicht sogar mehr) dabei rausspringen dürften. Schaut euch einfach mal die Page an: http://www.7media.at

Natürlich wäre mir ein Auto ohne Aufkleber lieber, aber wie schon vorher erwähnt bin ich nicht berufstätig und so schlimm find ich die Aufkleber auch gar nicht. Hauptsache das Auto ist bezahlt und ich kann die Kratzer irgendwann dann sowieso runterkratzen.

MFG
    STATIX

• Stellenanzeige 7media:

Eine potenzielle Bewerberin muss also 6ct. pro Sekunde bezahlen, das sind in der Minute 3,60 €!!

Genauso viel kostet es, wenn man in die Kartei aufgenommen werden möchte. Da wird man schnell mal 10 Minuten hingehalten und ist 36 € ärmer.

Wer jetzt noch hinter dem Laden einen Funken Seriosität vermutet, sollte an seinem Verstand zweifeln!

statix: Manchmal ist es besser, erst ein Auto zu besitzen, wenn man sich dieses auch leisten kann. ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

statix: Manchmal ist es besser, erst ein Auto zu besitzen, wenn man sich dieses auch leisten kann. ;)

Stefan

Bzw. ein alter Polo ist auch ein Auto.

Wenn ein Mini Cooper zu teuer ist, hohl dir halt ein preiswerteres.

• Polo wäre absolut nichts für mich :flop: .

Es geht jetzt nicht um leisten oder nicht leisten können. Es geht ganz allein um die Werbung und die Möglichkeit, sich eine Menge Geld zu sparen. Leisten kann ich ihn mir, aber ich kann mir das Geld genauso sparen und mir noch was anderes kaufen. Ich wollte ganz einfach nur wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und was dagegen/dafür spricht....

MFG
    STATIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!