Cover lackieren, wie sützt ihr das Glasdisplay

• habe letze tage mein 3650 cover lackiert, das display war mit tesa abgeklebt, nachdem ich den tesa weg gemacht habe war noch etwas klebe reste, hab ich mit nagellackentfernen weg machen wollen -> blöder fehler, folge display sieht aus wie in milche gebadet.

Nun meine Fragen
    - wie schützt ihr die displays? (Glasteil) und wie bekommt man die Klebereste ab?

- wie bekommt ihr euer handy ganz glatt meins fühlt sich leicht rau an

- und zu letzt, wo bekomm ich neues Glasfenter für mein 3650 her?

Tausend dank im voraus

Micha

____

Gruß Micha

• Re: Cover lackieren, wie sützt ihr das Glasdisplay

- wie schützt ihr die displays? (Glasteil) und wie bekommt man die Klebereste ab?

Auch Tesa, die Klebereste bekommste mit Isopropanol ohne Spuren wieder weg.

- wie bekommt ihr euer handy ganz glatt meins fühlt sich leicht rau an

Hm, haste Klarlack drauf?

- und zu letzt, wo bekomm ich neues Glasfenter für mein 3650 her?

Sorry, da muss ich passen :(

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ich hab immer alles mit Kreppband abgeklebt und am Rand des Displays vorsichtig mit dem Tapeziermesser entlanggeschnitten. Dann sitzt der Schutz perfekt.

-SF³

• display rausgedrückt?

wie hast den das geschafft, hab ich auch versucht... also wer mir billig ein display anbieten kann oder eine schale...

pm

Micha

____

Gruß Micha

• Re: display rausgedrückt?

Zitat

Original geschrieben von derKleine
    wie hast den das geschafft, hab ich auch versucht...

Das würd ich auch gern wissen. Denn dann kauf ich mir ein schwarzes NoNamecover und klatsch mein Nokiadisplay rein, ferisch.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Ihr stellt Fragen.:D
    Also ich habe einen kleinen Schraubdreher genommen mit dem ich auf der Innenseite angefangen habe das Cover hochzuhebeln.
    Über der Tastatur auf der Innenseite ist so ein kleiner Schlitz,da hab ich angefangen.

Dann langsam weiter an den Seite nach oben gearbeitet.Immer leicht unter die Displayscheibe und den Schraubendreher langsam verdrehen.Vorher noch etwas mit den Händen das Cover in alle Richtungen sanft verwinden.

Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung nach im wieder einkleben.Welches Kleber sollte man nehmen,der auch nicht das Plastik angreift?Halten muß es auch noch und das bei der schmalen Klebefläche.

Das Cover würde ich gerne abgeben,weil mein 3650 eh wech kommt.Meldet euch einfach per PN mit nem Preis.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!