E+: MMS -> Email Verrechnung?

• Hallo,

ich habe mich Anfang Februar für MMS bei E+ freisschalten lassen und habe somit auch das Startguthaben von 25 € bekommen.
    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wenn ich eine MMS an eine Email-Adresse verschicke diese normal berechnet wird und nicht vom Startguthaben abgezogen wird... Ein Mensch von der Hotline meinte auch, dass das völlig in Ordnung so wäre.
    Wie sieht das bei euch aus??

Gruß,
    Jürgen

• Re: E+: MMS -> Email Verrechnung?

Zitat

Original geschrieben von unclejay

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wenn ich eine MMS an eine Email-Adresse verschicke diese normal berechnet wird und nicht vom Startguthaben abgezogen wird... Ein Mensch von der Hotline meinte auch, dass das völlig in Ordnung so wäre.

Der Hotliner spricht die Wahrheit - das MMS-Guthaben kann nur für den Netzinternen MMS-Versand genutzt werden. MMS -> eMail sowie MMS -> Fremdnetze wird nach Preisliste berechnet.

Gruß,
    Sebastian.

• @ sebfink

Da muß ich Dir leider wiedersprechen: Das MMS Guthaben ist für netzinterne MMS und für den Versand an e-Mail Adressen gültig. Ich hatte mich seinerzeit extra deshalb mit der Hotline in Verbindung gesetzt und dort wurde mir das von zwei Mitarbeitern auch so bestätigt. Meine Rechnungen haben auch so gestimmt...

Ich habe jetzt noch mal die Hotline angewählt und dort wurde mir das auch heute noch mal bestätigt, also für netzinterne MMS und für den Versand an e-Mail Adressen.

Bei Fehlern in der Rechnung also die 1000 anwählen und den Sachverhalt klären lassen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• das ist hängt glaube ich vom Mitarbeiter ab ;)

habe gerade nochmal angerufen und jetzt haben sie mir den Betrag gutgeschrieben :)

was auch immer jetzt stimmt, hauptsache ich bekomme das Geld zurück...

• hi,

richtig ist:

das MMS Startguthaben ist gültig für netzinterne MMS und für MMS an Email-Adressen !!!

Der Kundenbetreuer sollte dafür sorgen, wenn die MMS zu Email-Adressen berechnet werden, dir den Betrag wieder gutzuschreiben.
    Allerdings sollte man natürlich die Guthaben-Rahmen von 25,- Euro berücksichtigen.

Tschau, tschüss !!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!