Erfahrungen mit User: fairdeal_norbert / fair-deal-leipzig.de

• Zitat

Original geschrieben von reflexnovitas
    Der händler scheint gesperrt zu sein. Weiß jemand mehr?

Möchte auch nix falsches schreiben, aber viele positive Bewertungen von User mit wenige Beiträge. Mmh

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Kann es sein, das der Händler seit gestern gesperrt ist ?

mr .

Zitat

Original geschrieben von reflexnovitas
    Der händler scheint gesperrt zu sein. Weiß jemand mehr?

Hey, wieso der Account fairdeal_norbert gesperrt worden ist, können wir leider nicht beantworten. Wir haben versucht mit den Admin/Moderator und per Mail, Kontakt aufzunehmen. Leider bis heute noch unbeantwortet.
    Wir wollen alle Probleme und Differenzen schnellstmöglich beheben.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Möchte auch nix falsches schreiben, aber viele positive Bewertungen von User mit wenige Beiträge. Mmh

Wie schon per PN, es ist ziemlich unfair uns gegenüber, auch wenn es vielleicht anders gemeint ist, aber wir können, falls dies so gewünscht wird, alle Kunden nachweisen.

Zitat

Original geschrieben von sOuCe
    kann noch jemand was dazu sagen? habe heute auch ein gutes Angebot von ihm bekommen!

Wenn jemand im Unklaren ist, einfach anrufen.

Grüße :top:

• Hab bei dem Shop jetzt schon mehrfach bestellt und ging alles super schnell und zuverlaessig.
    Die beiden sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Habe grad wieder ein paar Handys (VF smart turbo) bestellt und werde das auch wieder tun.

Ganz klare Empfehlung von mir!!!!

• Kann mich nur anschließen: schneller und freundlicher Kontakt per E-Mail (hab ich auch schon anders erlebt), gute Beratung, zügige Abwicklung, schnelle Auszahlung.
    Sehr gut, gerne wieder.

Grüße aus dem Norden

• Besser als vor Ort

Super Kontakt, ohne viel Schnick schnak alles bekommen wie angeboten.

Einen Neuvertrag und eine Vertragsverlängerung.

Sehr zu empfehlen.

• Alles bestens gelaufen

Wollte eigentlich bei mydea*z einen Vertrag abschließen, jedoch wurde da nicht auf mein Anliegen geantwortet.
    Somit hier im Forum meine Anfrage gestellt und auch gleich von "Norbert" ein Angebot bekommen.
    2x sogar telefonischer Kontakt, da ich mich vergewissern wollte, ob es die Firma überhaupt gibt.
    Email Kontakt perfekt, keine Probleme bei der Portierung, Auszahlung am bestätigtem Tag auf meinem Konto gewesen.
    Schwester hat den gleichen Vertrag einen Monat auch noch abgeschlossen, auch dort alles reibungslos.
    .
    Ich finde es schön eine krasse abhocke, was die mobilfunkunternehmen mit uns machen.
    Auf deren Homepage 25€ für diesen Vertrag, bei fair-Deal mit der Auszahlung, rechnerisch 9€/Monat...krasse ersparnis!

• Habe heute auch bestellt, der Preis war unschlagbar. Habe kurz mit fairdeal telefoniert und alle Fragen wurden mir sehr kompetent und freundlich beantworter. Bin guter Dinge das mich Fairdeal zufrieden stellt. Wenn ich die SIM habe und alles abgewickelt ist melde ich mich nochmal.

Achja, ich hab mich heute erst registriert, falls euch das spanisch vorkommt, dann schreibt mir eine PN, ich bin weder käuflich noch sonstwas, jedoch hätte ich mir schon viel früher gewünscht einen Vertrag über so ein freundlichen Gesprächspartner abzuwickeln.

• Vollstens zufrieden

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden! Hatte alles reibungslos funktioniert und haben auch ein paar Mal hin und her geschrieben. Schneller antworten geht fast nicht. Das zeigt mir, wie wichtig denen der Kundensupport ist. Auch Erklärungen und mehrmaliges Nachhaken bei Vodafone wegen Gutschriften etc. sind ohne mein Zutun passiert.
    Da sollten sich manch andere mal eine Schnitte von Abschneiden.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung!

• So, wie versprochen melde ich mich zurück. Hat alles 1A geklappt, super schneller und wirklich sehr netter Service. Habe heute meine Auszahlung bekommen, obwohl sie erst in 3 Wochen hätte kommen sollen.

Kann und werde das aufjedenfall weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!