Erfahrungen mit User: fairdeal_norbert / fair-deal-leipzig.de

• Re: Erfahrungen mit User: fairdeal_norbert / fair-deal-leipzig.de

Hallo zusammen,

also ich kann über´n fairdeal_norbert aus Leipzig nix negatives sagen.

Ich habe gerade erst einen Vertrag abgeschlossen. Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Die SIM habe ich sogar per einschreiben bekommen.
    Auch werde ich auf dem laufenden gehalten was die Priotierung betrifft (ohne Nachfragen)!

Bisher also alles Top. Hoffe für ihn, dass das so bleibt.

Gruß
    Michael

• so nun will auch ich hier mein erfahrung mit den fairdeal norbert loswerden.

ich bin für meine mama auf tarifsuche gegangen.

bekam von norbert ein super angebot.
    ich weiss garnicht ob man das hier dann posten darF? ich lass es erstmal.
    auf jedenfall sim only + auszahlung.
    und natürlich viel günstiger als bei vodafone.

ich stellte ihn viele fragen, für mich das erste mal überhaupt sowas wie auszahlung usw zu machen, kannte ich vorher nicht.

naja auf jedenfall immer nette ehrliche kompetente antworten !

hab dann am 10 dez. den vertrag per email erhalten direkt unterschrieben per email wieder raus
    und per post auch.

heute bekam ich schon die sim karte echt super !

hoffe nun klappt die auszahlung auch in den 4-5 wochen...

werde dann nochmal posten.

vielen dank bis hierher schonmal !

• Kontakt per Mail hat reibungslos funktioniert und die Sim Karte war inkl. Nummernportierung innerhalb von einer Woche da.
    Fragen wurden auch umgehend beantwortet.
    Aktuell warte ich noch auf die Gutschrift aber ansonsten hat bisher alles super geklappt.

• Auch ich habe eine sehr gute Erfahrung mit fair-Deal Leipzig gemacht. Schnelle und kompetente Abwicklung, gute telefonische Beratung und schnelle unaufgeforderte Auszahlung. Ich bin sehr zufrieden.

• Sehr zufrieden

Ich hatte vor Weihnachten eine Vertrag abgeschlossen und alles ist schnell erledigt worden. Die Auszahlung kam nach nichtmal 2 Wochen. Bis jetzt alles super gelaufen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!