Erfahrungen mit User: fairdeal_norbert / fair-deal-leipzig.de

• Hallo,

Auf eine Vertragsanfrage hin hatte mir fairdeal_norbert ein gutes Angebot geschickt.
    Hat jemand schon bei ihm einen Vertrag abgeschlossen und könnte über seine Erfahrungen berichten?

Hoffe das geht so in Ordnung, wenn ich den Thread hier erstelle.

Viele Grüße
    silencebreak

• ich möchte nichts falsches gegen ihn sagen, denn immerhin habe ich noch nie bei ihm bestellt. Ich bin aber schon länger hier im Board aktiv, wenn auch passiv, und nur dann, wenn ich einen Vertrag benötige. Mir ist der Händler bisher noch nie aufgefallen, d.h. aber nicht, dass er schlecht sei. Ich war hier vermutlich schon dabei, als logitel, da rappa, etc so richtig Fahrt aufgenommen haben, auch ohne Account ;) Was ich damit sagen will, theoretisch fängt jeder bekanntlich klein an. Und ich tendiere, auch wenn es ein Risiko darstellt gerne etwas neues auszuprobieren - und meistens hat alles geklappt, sogar oft anders als erwartet. Das bedeutet, da sicherlich wenige Leute Erfahrungen mit dem Händler hatten, ihr etwas im Trüben fischt. Ein guter Preis ist aber nicht das wichtigste. Ich habe bei 2-3 Händler bisher noch nie etwas bestellt, da ich mir als Kunde nicht wichtig vor kam oder mich etwas anderes gestört hat. Schaut euch einfach das Angebot genauer an, wenn ihr den Eindruck habt, der Verkäufer informiert euch richtig und kompetent und die Seite hat alles, was man so braucht an Informationen, d.h. ordentliche AGB, Impressum, etc, ist er schon seriöser als der ein oder andere eBay Verkäufer^^ Ob ihr es riskieren wollt oder nicht, hängt von euch ab ;) Hier würden sich aber einige nach euch freuen, wenn jemand mal den ersten Schritt wagt.

Davon aber mal abgesehen, wenn ich ein Angebot kriege - und damit nicht nur bei Handyverträgen, sondern allgemein im Beruf, dann rechne ich genau nach. Wiege ab, ob ich es so auch wirklich brauche und dann fange ich an, zu vergleichen. Und dort schreibe ich auch andere Händler an, ob sie ein ähnlich gutes Angebot unterbreiten können. Auch wenn man z.B. über Conrad und ihre Preise schimpft, ich habe da schon das ein oder andere gute Angebot aushandeln können. Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber andere Händler, die sehr aktiv in diesem Forum sind, haben oft auch gute Angebote. 5 kurze Nachrichten an meine Favoritenshops reichen oft aus ;) Und nicht immer gewinnt der günstigste ;) Meistens der sympatischste (auch ein kleiner Hinweis an die Händler ;))

• Ich habe nun ein iPhone 6 64 GB mit VF 1,5 Red bestellt. Werde berichten, wie's läuft . . .

• Hey,

da hier anscheinend noch nicht so viele etwas sagen können, mische ich mich mal ein.

Ich habe hier über das Forum schon einige Verträge für Familie, Bekannte und natürlich auch für mich abgeschlossen. Bisher zum Glück ohne größere Probleme oder Pannen. Daher komme ich immer wieder gerne auf das Forum zurück.

Dieses Mal konnte ich nicht lange auf ein Superangebot warten, da mein Handy kaputt war und ich ein neues brauchte. Da ich eh schon damit gerechnet habe, hatte ich zum Glück nur so einen Tarif mit mtl. Laufzeit um dann mal bei einem Top-Angebot zuschlagen zu können und auch meine Rufnummer mitzunehmen.

Leider gab es im normalen Forum nichts passendes, also habe ich zum ersten Mal eine allgemeine Vertragsanfrage gestellt und Norbert hat sich bei mir gemeldet und ein gutes Angebot gemacht.

Er hat mir immer schnell und geduldig auf meine Fragen beantwortet. Und das ist bei mir nicht immer einfach :)

Mit neuem Vertrag inkl. Rufnummermitnahme, neuem Handy und auch einer Gutschrift hat alles bestens geklappt! Gutschrift auch nicht erst nach 4-6 Wochen sondern zeitnah nach AKtivierung.

Da Anfang nächsten Jahres wieder ein paar Vertrage anstehen (Datentarif+Tablet und 2 neue Verträge für Familie), werde ich mich definitv auch wieder an Ihn wenden und mir ein Angebot machen lassen. Und natürlich auch hier im Forum alles checken, durchrechnen und vergleichen, vergleichen, vergleichen...

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung den Händler wirklich weiterempfehlen!

LG, Cat

• Hallo,

ich habe auch vor einigen Wochen einen Vertrag (Otelo XL) bei "fairdeal" abgeschlossen.

Ich kann nur Gutes berichten, super freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch, als auch per Mail. Es ging alles reibungslos über die Bühne.
    Die Auszahlung ist auch ,ohne Nachfragen meinerseits, auf meinem Konto gelandet.

Weiter so! Immer wieder gerne!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!