Samsung CY-SUC05SH1 Ultra HD Video Pack (500GB HDD, Ultra HD, USB)

• Ich verkaufe das Samsung CY-SUC05SH1 Ultra HD Video Pack (500GB HDD, Ultra HD, USB (Wert 299 Euro UVP) nagelneu und unbenutzt!

500GB externe Festplatte mit USB 3.0-Schnittstelle
    Acht Spielfilme und 32 Dokumentarfilme / Kurzfilme in in Ultra-HD-Qualität (Originalversion in Originalsprache mit deutschen Untertiteln und bis zu 18 weiteren Sprachen verfügbar. Fünf der acht Filme sind deutsch vertont)
    Enthaltene Spielfilme: Life of Pi, Star Trek (2009), Star Trek: Into Darkness, Forrest Gump, The Book Thief (alle 5 mit deutschem Ton), World War Z, Night at the Museum, The Counselor
    Exklusiv mit allen Samsung Ultra HD TV-Modellen des Produktjahres 2014 (H Serie UHD TV) kompatibel. Zum Betrieb mit einem 2013er-UHD-TV-Modell (S9 und F9090) von Samsung wird zusätzlich das neue UHD Evolution Kit SEK-2500U benötigt.
    Lieferumfang:1,5m USB 3.0 Kabel, Handbuch
    Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Festpreis 99 Euro inkl. versichertem Versand!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Update: 89 Euro

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!