ICQ S55 Kosten?

  • Hi,


    hab ein Problem, und zwar, wenn ich mich bei ICQ connecten will (aufm S55) kommt immer:
    Fehler
    "Keine Antwort
    vom Server
    (#118.0)"



    "normal" kann ich surfen. sprich gprs verbindung funzt. achja. mobicq nimmt bei diesem vorgang auch kb in anspruch.


    Liegts an den verbindungseinstellungen ?


    Habe die standart einstellung noch drin.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    hab ein Problem, und zwar, wenn ich mich bei ICQ connecten will (aufm S55) kommt immer:
    Fehler
    "Keine Antwort
    vom Server
    (#118.0)"


    Hast Du viele Kontakte? Dann dauert vielleicht das Übertragen zu lange und das Programm läuft auf einen Timeout. Ist ein guter Zeitpunkt, seine Kontaktliste mal auf "Leichen" durchzugehen. ;)

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Oh ja! Das muss wahrscheinlich jeder mal machen ;)
    Alternative: man macht sich eine zweite Nummer "für unterwegs". dann ist wenigstens keiner überrascht, wenn er einen im Zug erreicht.
    Gruß
    Sebastian

  • MobICQ installieren


    Wie installiere ich denn das tar.gz package auf meinem S55?


    auf der page steht ja ausdrücklich, das bloßes draufkopieren nicht frucktet.
    mit Winace 2.5 kann ich das gzip file nicht entpacken... :mad:

  • Schwierige Frage, hier ist der richtige Packer gefragt :) eine Wissenschaft für sich.
    Mit WinZIP müsste es glaube ich gehen... :D
    Gruß Sebastian

  • ok. ich teste das mal.
    ne. ich kann's weder mit WinAce, noch mit Winrar noch mit Winzip extrahieren.
    kann irgendwer mir die jar und jad files (oder was da sonst rauskommt) als zip gezippt hochladen?
    danke!

  • Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen, denn bei mir sagt WinRar "Kein gültiges Archiv". Wäre echt super, wenn jemand die 2 benötigten Dateien mal online stellen könnte!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Das mit den Kontakten hat gestimmt. 52 online Kontakte waren dann doch zuviel ;)


    Problem mit download ?


    hier die lösung.


    winrar erforderlich.


    http://www.uelmuek.de/mobicq.htm

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!