Samsung Galaxy Note II 2 *64GB*LTE*sehr viel Zubehör*

• Verkaufe hier mein voll funktionstüchtiges Samsung Galaxy Note 2 (SHV-E250K). Die Variante wurde speziell für den koreanischen Markt gebaut, hat demnach 32GB internen Speicher und einen besseren LTE Chip als die europäische Version (konnte ich leider nicht testen da mein Vertrag keine LTE Option besitzt). Auf dem Note ist eine Custom Recovery installiert und die Dito Note 3 Rom V5 installiert. Dadurch hat man zahlreiche Note 3 / Galaxy S5 Features wie My Magazin, Pullup, Air Command, S-Health usw. Alles komplett in deutsch, keine koreanischen Apps etc. Zum Note gibt es noch zahlreiches Zubehör:

- 4 Hybrid Hüllen (silver, dark grey, grün, champagne gold)
    - 1 CASEMATE Hülle
    - 1 Original Samsung Protective Cover (stark gebraucht)
    - 1 zusätzlicher Akku
    - Akku Ladegerät / Ständer für das Note
    - 32GB microSD Karte
    - 1 Displayschutzfolie (angebracht)
    - OVP
    - S-Pen

Das Note ist in einem guten Zustand, lediglich am Chromerand und auf dem Akkudeckel sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen, aber keine tiefen Kratzer etc. Das Display ist makellos. Ein Netzteil ist leider nicht dabei.

160€ inkl. versichertem Versand

Von mir gibt es aber keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Ein eBay Account mit 697 positiven Bewertungen (100% positiv) ist als Refferenz vorhanden, stehe auch hier in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!