Rufnummernunterdrückung bei SMS möglich?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX

Klar - es gibt nur 13 und 14 Jährige, die sowas machen... Bin selbst 14!

Ehrlich gesagt würde es mir schwerfallen, mir das geschilderte Verhalten bei einem 20-Jährigen vorzustellen, da ich das einfach extrem unreif finde. Das heißt auf der anderen Seite aber natürlich nicht, daß alle Jungs in dem Alter so sind.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• was für schwachsinniger thread?

anonym schlussmachen? wie soll das überhaupt gehen? schlussmachen setzt doch eine beziehung voraus, oder? und beziehung werden doch sehr selten anonym geführt oder? bitte erklär mir einer, wie man eine persönliche beziehung anonym beenden kann? grübel grübel.

• ach so, jetzt komm ich drauf: es geht eher um einen one nite stand und sie hat die handynummer nie gehabt und zum "schlussmachen" willst du sie natürlich auch nicht mehr preisgeben.

aber warum überhaupt schlussmachen, wenn sie sowieso keine nummer hat? grübel grübel

• Zitat

Original geschrieben von holon
    es geht eher um einen one nite stand und sie hat die handynummer nie gehabt und zum "schlussmachen" willst du sie natürlich auch nicht mehr preisgeben.

Warum dann "schlussmachen"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von holon
    was für schwachsinniger thread?

Geb dir vollkommen recht... frage ist beantwortet... begründung ist naja... kein grund hier weiterzuposten...

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ne aber wenn man Postings sammelt, ist diese Thread durchaus interessant ! :D:D:D:D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!