Hallo
Besteht irgend eine Möglichkeit, beim Versenden einer SMS, die Rufnummer zu unterdrücken?
Ach ja, es handelt sich um ein Nokia 7210!
Danke imVorraus
Gruß...Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Besteht irgend eine Möglichkeit, beim Versenden einer SMS, die Rufnummer zu unterdrücken?
Ach ja, es handelt sich um ein Nokia 7210!
Danke imVorraus
Gruß...Lobo
Morgen
Nein es besteht keine Möglichkeit die Rufnummer zu unterdrücken (Egal welches Handy).
Wozu auch? Um Leute zu verarschen, ohne das sie wissen wer am anderen Ende ist :confused:
mfg Axel
Hi !
Die Rufnummer wird immer übertragen bei SMS, ist nicht unterdrückbar.
Ist nur möglich die Nummer zu unterdrücken bei einem Telefongespräch.
EDIT: Zu spät...:)
Danke
Nein, nicht zum Verarschen! Aber es wär halt ganz praktisch, wenn man mal wieder mit einer Freundin Schluß macht:D
Ich steh nicht so auf große Abschiedsarien- ich sag lieber leise Servus-und bin dann auch weg:p
sind wir hier im Kindergarten?
Hi!
Gebe auch mal meinen Senf dazu.... schreib doch einfach übers Internet!
Finde es aber echt arm und charakterlos,....! Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Lobo110
Aber es wär halt ganz praktisch, wenn man mal wieder mit einer Freundin Schluß macht:D
Ich steh nicht so auf große Abschiedsarien- ich sag lieber leise Servus-und bin dann auch weg:p
Ganz toll - schreib doch einfach einen anonymen Brief, das ist in etwa das gleiche Niveau.
Wie alt bist Du? 13 oder schon 14?
Super !
0,19 Cent ist dir eine Beziehung wert ? Auch wenn es so oder so weh tut, lade sie zu einem Eis ein und schildere Ihr die Situation.
Zumindest hast du einem besseres Gefühl und Sie denk nicht du bist ein A.....
Sorry, kann ich nicht verstehen.
@ Mods, dieser Thread ist mehr wie gelöst
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
@ Mods, dieser Thread ist mehr wie gelöst
Was sollen eigentlich immer die Hobby-Mod-Spielereien - nicht nur gegen Dich, das liest man oft?
Wissen die nicht selber, was sie wann und wie zu machen haben?
Sorry, aber das ist typisch Deutsch - ein jeder spielt Schutzmann...
jesses nein !
Man das ist doch mehr OT als alles andere !
Bitte zu machen oder verschieben nach "Geplauder" !
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was sollen eigentlich immer die Hobby-Mod-Spielereien - nicht nur gegen Dich, das liest man oft?
Wissen die nicht selber, was sie wann und wie zu machen haben?
Sorry, aber das ist typisch Deutsch - ein jeder spielt Schutzmann...
Wieso typisch Deutsch ? Komme doch aus Portugal...:D
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Bitte zu machen oder verschieben nach "Geplauder" !
Richtig !:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!