Tausche oder Verkaufe neuwertiges Iphone 6, 16 GB spacegrey in OVP mit sämtlichem Zubehör. Das Iphone stammt aus einer VVL, ist Simlockfrei und ohne Kratzer oder ähnliches. Es wurde seither nur im Original Apple Ledercase transportiert. Tier- und Rauchfreier Haushalt. Im Lieferumfang enthalten sind demnach:
Iphone 6, 16 GB, spacegrey (aktiviert November 2014)
Originalverpackung
Originalzubehör
Original Apple Ledercase, black
Tauschen möchte ich ausschließlich gegen ein Apple Iphone 5S, am liebsten in gold, mit 16 GB Speicher. Das Iphone sollte neu oder gerade frisch getauscht sein. Unter Umständen käme auch ein neues 5C in Frage, ausschließlich in der Farbe weiß. Bitte keine anderen Geräte anbieten. Tauschumgebung HA, DO, UN, SO, HSK und Umgebung.
Preisvorstellung bei Verkauf inkl. Ledercase: 579 EUR VB.
Gruß Nordisc
Meine Bedingungen:
- Ich tausche nur mit volljährigen Personen
- Ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie auf meine Produkte. Ebenso wenig biete ich Rücknahme, Umtausch oder Erstattung an. Ich handle privat. Davon unberührt bleiben Garantieleistungen des Herstellers, die an das Produkt gekoppelt sind.
- Meine Produkte befinden sich in perfektem Zustand, es sei denn, etwas anderes ist im Text enthalten. Ebenso erwarte ich, dass die Tauschobjekte im Neuzustand oder neuwertigen Zustand sind.
- Ich tausche nur persönlich. Alternativ erwarte ich, dass ihr euer Tauschobjekt zuerst schickt. Ich beteilige mich nicht an Ringtauschverfahren und tausche auch nicht über Dritte.
- Bei Tauschangeboten erwarte ich ein konkretes Angebot mit Zuzahlung meiner/eurerseits.
- Bei Verkäufen erwarte ich eine schnelle Bezahlung. Ebenso könnt ihr euch darauf verlassen, dass das Gerät am nächsten Werktag in den Versand geht.
- Als Referenz kann ich weit über 50 Einträge in der Vertrauensliste vorweisen.