Für mich bitte auch ein Ausahlungsangebot per PN!
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Ausahlungsangebot per PN!
Dankeschön.
Patrick :top:
Vielen Dank für die zügigen und aussagekräftigen Antworten :-)!!!
Ich denke mit 21,1 MBit lässt es sich immer noch recht flott unterwegs surfen :-).
Spätestens zum Wochenende entscheide ich mich in welcher Farbe ich es nehme. Für den Fall dass es vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem spacegrey, kann ich kurzfristig auch auf das weisse Modell "umwechseln"?
Sorry, aber soll ein Geschenk werden und der Betroffene soll nicht mit leeren Händen ausgehen ;-)...
VG
@wecco
Ich denke das kriegen wir hin.
Grüße
Patrick
Danke!
Bestellung ist soeben raus
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PM
Danke
Hi Patrick,
ich nehme nicht an, dass Du für das iPhone 6 64GB Spacegray noch einmal den Preis aus dem Startpost machst, so lange es lieferbar ist, oder? Ansonsten hätte ich gerne nach Möglichkeit ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Smart XL Normalo.
Vielen Dank,
Michael
@all
Die angepassten Preise bleiben und werden wahrscheinlich nicht günstiger.
Grüße
Patrick
Ich hätte gerne auch ein Auszahlangebot per PN, vielen Dank!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!