Black Friday! MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 500MB rechnerisch 6,99€!*

• Hi,

dein Auftrag wurde nun erfolgreich freigeschaltet. Sobald uns deine Unterlagen vollständig vorliegen, wird der Status auf "Vollständig" gestellt und die Ware an unsere Logistik Abteilung gegeben.

@ halsueberkopf: Das Angebot für rechnerisch 12,99€ ist nicht mehr aktuell.

:top:

Gruß

• Habt ihr meine Unterlagen unterschriebenen Vertrag usw noch nicht bekommen? Hatte die am Mittwoch per Post versendet

Hoffentlich klappt das heute noch das ihr die Simkarte usw heute rausschickt und bei mir morgen ankommt. Schickt ihr die Sim per Post oder DHL?

• Zugestellt an
    andere anwesende Person:Briefkastenallo

Hab heute endlich die Sim Karte bekommen. Hat genau 1 Woche gedauert vom Vertragsunterlagen per Post weg schicken bis zum Erhalt der Karte.

Das komische ist aber das der DHL Fahrer das DHL Umschlagspäckchen einfach in den Briefkasten gelegt hat ohne unterschreiben zu müssen. Im DHL Träckingverlauf ist immer noch Wurde in das Fahrzeug geladen...

Und hab eben ne SMS mit AP Frei an 8362 gesendet aber keine Rück SMS bekommen wegen Erlass der Anschlussgebühr

Edit: Schon lustig jetzt steht da aufeinmal

Zugestellt an
    andere anwesende Person:Briefkasten

Edit 2: wegen der Anschlussgebührbefreiung. Auf der ersten Seite steht AP Frei an 8362. Richtig ist AP frei an 8362.
    Dann hab ich sofort ne SMS bekommen mit der Erstattung.

Also jetzt kann ich sagen hat alles reibungslos gekalppt ausser das DHL zu lange gebraucht hat aber damit habt ihr ja nix zu tun.
    Ist nicht das erste mal das ich bei handytick.de was abgeschlossen habe. Hab schon mehrere abgeschlossen und auch da immer einwandfrei

Danke handytick.de

• Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Hallo,

kann man vielleicht doch noch ein Vertrag abschließen bzw. ein sehr ähnlicher Vertrag ?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
    iam1983

• Nein, die Auszahlungsangebote sind nicht mehr gültig.
    Ich kann dir den Tarif für monatlich 24,99€ aber noch anbieten inklusive Gerät. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!