Black Friday! MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 500MB rechnerisch 6,99€!*

• Moin zusammen,

wie die meisten von euch schon mitbekommen haben startet heute die Black-Friday Aktion! Wir haben euch ein Top Angebot aus dem Hause Mobilcom-Debitel im besten Vodafone Netz zusammengestellt - gültig bis Montag, 12.00 Uhr! ;)

Mobilcom-Debitel Vodafone comfort Allnet Spezial
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 24,99€

Für diesen Tarif erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung in Höhe von 432€, wodurch Ihr auf einen rechnerischen Grundpreis von nur 6,99€*² kommt! :top:

<Hier gehts zum Angebot>

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt Ihr auf 6,99€ monatlich?
    24,99€ monatliche Rechnung (nach Abzug von 5€ seitens Mobilcom-Debitel)
    * 24 Monate
    = 599,79€ - 432€ einmalige Auszahlung
    = 167,76€ / 24 Monate
    = 6,99€ rechnerische Grundgebühr!

Ab dem 25. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr in Höhe von 29,99€ monatlich an!

DAS ANGEBOT IST GÜLTIG BIS MONTAG, DEN 01.12.2014 UND WIRD UM 12 UHR BEENDET!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Tolles Angebot. Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, der alte Vertrag bei BASE läuft noch bis 31.12.2014. Ist das möglich?

• Re: Black Friday! MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 500MB rechnerisch 6,99€!*

Hier ist der Link wie oben beworben für das Angebot für 12.99 Euro!

http://www.handytick.de/angebo…pezial-upgrade-15-gb-deal

Hier ist der Link für noch ein zusätzliches Angebot

MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 2500MB rechnerisch 16,99€!

http://www.handytick.de/angebo…pezial-upgrade-25-gb-deal

• Kann man sich den Vertrag zu einem bestimmten Datum so ein Wunschaktivierungs Datum festlegen z.B 20.12.2014?
    Da läuft nämlich mein jetziger Vertrag aus.

• Re: Re: Black Friday! MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 500MB rechnerisch 6,99€!*

wäre es möglich, statt Auszahlung iPhone 6 zu bestellen, danke

• Kosten SMS-Flatrate

Kurze Ergänzungsfrage:
    Was kostet zu dem Tarif eine SMS-Flatrate-Option? Leider sind ja 19cent/SMS der Standard (>12000€/MB)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• hallo,

sofern ich 2 verträge abschließen würde, bitte einmal ein angebot inkl. galaxy s5 alternativ s4 in weiss zusätzlich.
    danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!