Black Friday: Otelo Allnet Flat XL + Apple iPhone 6 16 -128 GB 109€/239€/339€

  • Hallo Community


    zum Black Friday bieten wir Euch den den Otelo Allnet XL Tarif für 29,99€ an. Dazu gibt es das iPhone 6 16-128 GB zum Top-Preis Die Mitnahme der alten Rufnummer ist möglich, wenn der alte Vertrag bis 22.12.2014 endet.



    Anbieter: Otelo
    Tarif: Allnet XL
    Monatliche Kosten: 29,99€ mtl.
    Anschlusspreis: frei


    - Flatrate in alle dt. Handynetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Flatrate ins dt. Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - 1 GB Internetflat max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
    - SMS Flat in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - 25€ Wechselbonus bei Mitnahme der alten Rufnummer




    Apple iPhone 6 16 GB = 109€
    Apple iPhone 6 64 GB = 239€
    Apple iPhone 6 128 GB = 339€




    Hier geht es zu den Angeboten



    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.12.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.12.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hatte mich schon gefreut...leider sind a) die Gerätepreise €40.- zu hoch und b) die Lieferzeit von 6-8 Wochen für das 64GB Modell zu lang.


    Schade, so nicht.

  • Ich kann auf der einen Seite schon noch verstehen, dass man hier Geld machen will, aber das dann als besondere Deals anzupreisen ist schon sehr irreführend.


    Ende Oktober hattet ihr bereits folgende Angebote verbunden mit dem Otelo XL:
    Apple iPhone 6 16 GB = 119€
    Apple iPhone 6 64 GB = 239€


    Unterscheidet sich jetzt sogut wie gar nicht zu vorher, dabei ist das Handy nun einen ganzen Monat älter und die Verfügbarkeit sollte langsam gestiegen sein. Sofort lieferbar ist es allerdings bei euch trotzdem nicht. Naja..


  • Also... verhaut mich, vielleicht spinnt auch nur mein Browser-Cache aber ich sehe weiterhin kein IP6+ ^^

  • Kekse


    sorry aber völlig quatsch.Schau dir mal die Preise im Netz an und für wieviel das gerät in dem Tarif angeboten wird. Aktuell ist mir nur 1 Händler bekannt der günstiger und oder gleich ist.Was hat das mit irreführend zu tun.Hey wenn du nicht kaufen willst alles ok musst du ja nicht....


    derTippfehler


    jetzt aber



    VG


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!