guten tag,
habe eine deutsche mobil nummer bei upttalk, aber da deren anbieter den vertrag gekuendigt hat, verliere ich die ende zum dezember ersatzlos.
gibt es eine alternative dazu?
da ich nicht dauerhaft in deutschland bin und meine sim karten oefters wechsele, funktioniert mobiltan fuer mich nicht wirklich.
hatte ueberlegt mir ein billiges zweit telefon zu besorgen, nur fuer mobiltan, ist nicht ideal, wegen roaming, extra telefon usw.
chiptan finde ich nervig, dann muesste ich immer die bank karte (ausserhalb deutschlands ja nicht notwendig) und das lesegeraet mitnehmen.
bis die banken denn endlich eine zeitgemaesse zwei wege verifizierung, wie google authenticator benutzen, muss ich damit irgendwie klarkommen.
dachte vielleicht simquadrat, aber da muss ja die karte in deutschland eingebucht sein, das ist mir zu wacklig.
habt ihr eine idee?