Zitat- inklusive zweite Karte fürs Tablet oder Notebook
kann man die zweite Karte auch für ein zweites Handy verwenden und sind dort dann auch alle Gespräche, Sms und Daten kostenfrei im Rahmen der Flatrate?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat- inklusive zweite Karte fürs Tablet oder Notebook
kann man die zweite Karte auch für ein zweites Handy verwenden und sind dort dann auch alle Gespräche, Sms und Daten kostenfrei im Rahmen der Flatrate?
Mein Vodafone red m läuft noch bis zum 30.04.. Bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen. Die Rufnummer soll püriert werden. Wie gestalte ich das ganze kostenoptimiert? Wann die Portierung erfolgt ist mir relativ egal.
Rufumleitung zu d1 sind 0,20€/Min?
Hey Marco,
magst Du mir ein Angebot für einen O2 on Business XL samt iPhone 6 mit 128GB per PN zukommen lassen? auf eurer Webseite wird das iPhone leider nur bis 64GB angeboten...
Danke & Gruß,
Webtigger
Guten Tag,
laut O² klappt die Authentifizierung ja auch mit Arzt-Ausweis und Bestätigung der Kammerzugehörigkeit. Davon ist auf eurer Internetseite keine Rede. Ist aber kein Problem, oder?
Hallo!
Bekommt man den Business-Tarif von o2 auch, wenn im Gewerbeschein bei "Wird die Tätigkeit (vorerst) als Nebenerwerb betrieben?" ein "Ja" angekreuzt wurde?
Kann man seine Rufnummer auch portieren lassen, wenn der jetzige Vertrag bei DeutschlandSIM im o2 -Netz ist?
Auszahlungszeitpunkt für die Geld-Prämie sind 40 Tage oder 40 Werktage nach Freischaltung?
2 Fragen
Hallo,
sehr interessantes Angebot.
Wird bei der Provisionsauszahlung Umstatzsteuer ausgewiesen?
Ist die Auszahlung im Vertrag vereinbart, also hat man einen Nachweis in irgendeiner Form?
Gruß
Andy
ja den Nachweis bitte nochmal zu uns senden. Wir müssen immer alles einreichen.Die Auszahlung erfolgt nach 45 Werktagen, nach der Aktivierung. Die Portierung muss bis 25.12 abgeschlossen sein sonst wird das zu knapp wegen den Feiertagen. Alternativ kannst du nachträglich über o2 Portieren lassen
ja klar kannst du
xxt
hier geht nur eine Sofortportierung. Alternativ kannst du nachträglich über o2 Portieren lassen
ja ist möglich
du brauchst einen Gewerbeschein. Ob das als Nebenerwerb ist oder nicht spielt meines Wissen keine Rolle.Portierung geht wenn bis zum 25.12 möglich.Die Auszahlung erfolgt 45 Werktage nach der Aktivierung
du bekommst eine Gutschrift mit ausgewiesener Mwst.Die Auszahlung steht in der Bestellbestätigung
VG
Marco
Gilt das Angebot noch?
Auf der Homepage finde ich nur noch 584€ Auszahlung.
Danke
Thomas
Würde mich auch interessieren. Wollte eigentlich am kommenden Wochenende mit 2 Verträgen zuschlagen. Bitte um Info, ob Tarif noch gültig ist. Danke.
Weg isses?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!