Mega-Deal:o2 On Business XL 10,99€ mtl.Allnet|SMS|10 GB LTE Internet|500 MB EU surfen

  • Hallo TTler,


    wir haben einen echt Kracher von o2 für Euch. Wir bieten Euch den o2 on Business XL Tarif mit einer Auszahlung zu effektiv 10,99€ an. Der Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle Netze, eine SMS-Flat in alle Netze,
    eine 10 GB LTE Internetflat, 120 Min telefonie in EU Länder + USA, Kanada, Russland & Türkei sowie 500 MB surfen im EU Ausland + USA. Hier alle Keyfacts:



    Anbieter: o2
    Tarif: o2 on Business XL Sim Only
    Monatliche Kosten: effektiv 10,99€
    Anschlusspreis: frei


    Hinweis: Das Angebot richtet sich an Geschäftskunden ( mit Nachweis GWA/HRB) oder Freiberufler.Ihr könnt uns die Unterlagen gerne per E-Mail einsenden. Bitte beachtet ohne Nachweis kann der Auftrag nicht aktiviert werden.




    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Flatrate ins deutsche Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
    - Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung auf 64 kBit/s
    - inklusive zweite Karte fürs Tablet oder Notebook
    - monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - 500 MB Internet Flatrate fürs surfen in der EU und USA ( danach Drosselung auf 2kb)
    - 6 Monate keine Grundgebühr zahlen


    wie berechnet sich der Effektivpreis?


    6 x 0,00€ mtl.
    18 x 51.11€ mtl. = 919,98€
    919,98€ - 656,16€ Auszahlung = 263,82€
    263,82€ : 24 Monate = 10,99€ monatlich



    Hier geht es zum Angebot



    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.12.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.12.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hallo Marco,


    ich kann also heute den Antrags-Prozeß bei Euch starten und dennoch erst zum 31.12. beginnen lassen? Das wäre wegen des derzeit noch laufenden Vertrages nämlich klasse.

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Meine Frau wird zum 1.1.15 eine freiberufliche Tätigkeit aufnehmen. Sie hat auch einen Nachweis von der entsprechenden Kammer dafür.
    Kann sie diesen Vertrag jetzt schon abschließen oder wird er von storniert?

  • Hallo,


    hätte Interesse an diesem Tarif mit einem Iphone 6 16GB.


    Kann man eine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag vorzeitig mitnehmen (läuft noch über 1 Jahr) ?



    LG

  • Bitte lassen Sie mir ein Angbot inkl. Iphone 6 64GB Spacegrey und alternativ iphone5s grau zukommen.
    Wird bei Rufnummerportierung eine Gutschrift erfolgen?
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

  • @ supercracker


    nach den Infos durch unsereen ASP bei o2 ist das nicht möglich



    max_biz


    müssen wir versuchen



    @ eboue + RuhGe


    eine Sofortportierung ist möglich. Du musst in diesem Fall deinenen alten Anbeiter Informieren das du die Nummer vorzeitig mitnehmen willst.Gutschrift bei Mitnahme der Rufnummer bis 31.12.2014 = 25€



    Hier findest du Angebote mit Smartphone


    VG


    Marco

  • Hi,


    ich bin bereits bei o2 Geschäftskunde (Freiberufller) und habe auf eine Kundennummer 5 Verträge auf mich laufen. Braucht ihr in diesem Fall einen zusätzlichen Nachweis?


    Bis wann erfolgt die Auszahlung? Ich hätte gerne eine Aktivierung inkl. Portierung von Vodafone zum 31.12 (Vertrag läuft Februar 2015 erst aus).


    Danke vorab :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!