Wo sind die BLACK FRIDAY Angeboten?

  • Das Forum scheint ja nur so zu wimmeln von BlackFriday-Angeboten. Super, wenn sie den Namen denn wenigstens ansatzweise verdienten. Ich jedenfalls habe nicht einen einzigen Knaller gefunden, der diese Bezeichnung zu recht trägt. Mag ja an mir liegen, dass ich sie nicht als solche erkenne, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als sprängen (nicht nur hier) zwei von drei Händlern auf den fahrenden Zug auf und bezeichnen alles mögliche und unmögliche als BlackFriday-Deal. So wie hierzulande quasi alles was ansonsten schwer abzusetzen ist, mit einem "Sale"-Schild versehen wird...

  • Korrekt, genauso sehe ich es auch. Schade, Bedarf ist hier definitiv vorhanden, leider keine Händler die sich dem stellen wollen. Hier wurden "Black Friday" Angebote gepostet mit Gesamtbeträgen wie es sie schon die letzten 8 Wochen gab...Erbärmlich!

  • Nächstes Wochenende gibt's dann bestimmt besondere Nikolaus Deals zu den selben Konditionen wie schon im Oktober. Ich empfinde das ganz klar als Irreführung, wenn man suggeriert, dass ein besonderer Deal vorliegt und dann einfach sein Angebot vom letzten Wochenende oder Monat wiederholt. Zum Glück sind die meisten Leute hier besser informiert, aber hinterlässt trotzdem einen faden Beigeschmack.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das Forum scheint ja nur so zu wimmeln von BlackFriday-Angeboten. Super, wenn sie den Namen denn wenigstens ansatzweise verdienten. Ich jedenfalls habe nicht einen einzigen Knaller gefunden, der diese Bezeichnung zu recht trägt. Mag ja an mir liegen, dass ich sie nicht als solche erkenne, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als sprängen (nicht nur hier) zwei von drei Händlern auf den fahrenden Zug auf und bezeichnen alles mögliche und unmögliche als BlackFriday-Deal. So wie hierzulande quasi alles was ansonsten schwer abzusetzen ist, mit einem "Sale"-Schild versehen wird...


    http://www.sparhandy.de/deals/…nday/cybermonday-mif.html

  • Egal, wie er heißt und ob jetzt Black oder Green Friday - ich hätte einfach gerne nur einen brauchbaren VF / Telekom Allnet-Normalo-Tarif mit iPhone 64 GB silber. Irgendwie ist das aber nicht zu finden.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!