Wo sind die BLACK FRIDAY Angeboten?

  • Könnte mir einer eine PN schicken, falls er ein Angebot sieht für das iPhone 6 64GB?
    Überlege gerade die ganze Zeit ob nicht doch 16GB ausreicht bei der Logitelaktion


    Danke schonmal! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lenn86
    aber die 99 EUR von Logitel sind ja schonmal bestpreis.


    So Daniel das bitte deutlich unterbieten :)


    Iphone 6 64GB mit Otelo XL für 49,- sowas zB :D

  • otelo XL mit iPhone ist nicht im Fokus. aber Smart XL auch interessant?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    otelo XL mit iPhone ist nicht im Fokus. aber Smart XL auch interessant?


    Wenn die Gesamtkosten den Betrag von €900.- nicht übersteigen, wieso nicht...

  • iPhone 6 16/64 GB mit o2 All-in M Junge Leute oder Magenta S Friends wäre cool. Am besten noch mit MagentaEINS Vorteil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von equinoxe
    Iphone 6 64GB mit Otelo XL für 49,- sowas zB :D


    das finde ich auch sehr gut!
    da würde ich auch zuschlagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    Wenn die Gesamtkosten den Betrag von €900.- nicht übersteigen, wieso nicht...


    Das gleiche gilt auch für mich, wenn die Gesamtkosten für Vertrag und IP 6 64GB nicht drüber sind, bin ich auch dabei

  • Schade!
    Kein wirklich guter Vertrag für das IPad Air 2.


    Ich hatte mir einen Bertrag mit VF gewünscht mit den neuen 6-13 GB Aktionstarifen (in den ersten 12 Monaten).


    Man lernt noch anscheinend von den Engländern/Amis,was genau BF bedeutet. ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!