Den Telekom CombiCard Tarif mit 64gb Ipad für 99 Euro nochmal bitte
Wo sind die BLACK FRIDAY Angeboten?
-
-
-
Könnte mir einer eine PN schicken, falls er ein Angebot sieht für das iPhone 6 64GB?
Überlege gerade die ganze Zeit ob nicht doch 16GB ausreicht bei der LogitelaktionDanke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von lenn86
aber die 99 EUR von Logitel sind ja schonmal bestpreis.So Daniel das bitte deutlich unterbieten
Iphone 6 64GB mit Otelo XL für 49,- sowas zB -
otelo XL mit iPhone ist nicht im Fokus. aber Smart XL auch interessant?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
otelo XL mit iPhone ist nicht im Fokus. aber Smart XL auch interessant?Wenn die Gesamtkosten den Betrag von €900.- nicht übersteigen, wieso nicht...
-
iPhone 6 16/64 GB mit o2 All-in M Junge Leute oder Magenta S Friends wäre cool. Am besten noch mit MagentaEINS Vorteil
-
Zitat
Original geschrieben von equinoxe
Iphone 6 64GB mit Otelo XL für 49,- sowas zBdas finde ich auch sehr gut!
da würde ich auch zuschlagen! -
Iphone 5S 64GB mit Otelo L für 0,- oder sowas z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
Wenn die Gesamtkosten den Betrag von €900.- nicht übersteigen, wieso nicht...Das gleiche gilt auch für mich, wenn die Gesamtkosten für Vertrag und IP 6 64GB nicht drüber sind, bin ich auch dabei
-
Schade!
Kein wirklich guter Vertrag für das IPad Air 2.Ich hatte mir einen Bertrag mit VF gewünscht mit den neuen 6-13 GB Aktionstarifen (in den ersten 12 Monaten).
Man lernt noch anscheinend von den Engländern/Amis,was genau BF bedeutet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!