[V] Flohmarkt

• Hi zusammen,

ich möchte ein paar Sachen verkaufen und hoffe für euch ist was schönes dabei.

Kurzer vorab Überblick:
    MacBook Air 13"
    iPad 4 32 GB WLan + 4G
    iPhone 5s 16 GB
    Playstation 4 + COD Advanced..
    Yamaha Receiver SR-300
    Yamaha RX-V861 Receiver
    Yamaha DSP-A5 Receiver
    Magnat Subwoofer Art.-Nr 145 825 K
    2 x ca. 30cm hohe Lautsprecher, 2 x 75cm hohe Lautsprecher, 2 x 1m hohe Lautsprecher

MacBook Air 13" 1000€:
    Es ist ein early 2014 Modell. Das Gerät ist ca 2 Monate alt.
    Rechnung, OVP alles was dazu gehört ist natürlich vorhanden.
    Gerät ist quasi Neu. Wurde nur zu hause genutzt.
    i5 1,4 Ghz
    8GB ram
    256 GB Festplatte
    Intel HD 5000

iPad 4 32 GB WLan + 4G Schwarz 375€:
    Zustand ist sehr Gut. Es wurde immer in einem Case genutzt und nur zu hause.
    OVP samt Zubehör ist vorhanden. Garantie gibt es keine mehr.

iPhone 5s 16 GB Schwarz 375€:
    Zustand ist sehr Gut. Es ist aus einer Vertragsverlängerung von Januar 2014, also besteht noch die Möglichkeit für AppleCare. Rechnung, OVP, Zubehör ist vorhanden.

Playstation 4 + COD Advanced.. 325€:
    Zustand ist sehr Gut. Wurde gebraucht über Ebay gekauft. Leider ist keine Rechnung vorhanden (Garantie geht über Sony aber per Seriennummer). OVP ist vorhanden, aber Ohne "den Playstation Überzug". Auch das Originale USB Kabel zum aufladen des Kontrollors fehlt, ich lege aber ein Ersatzkabel dazu. Zusätzlich gibt es noch das neuste COD dabei.

Yamaha Receiver SR-300 300€:
    Zustand des Gerätes samt Box, Kabel und Fernbedienung ist sehr gut.
    Leider weder OVP noch Rechnung vorhanden.
    http://www.magicwoofer.com/yam…ted-receiver-sr300-9.html für genauere Infos und Preise im Ausland. Finde in Deutschland nichts, daher diese Angabe.

Yamaha RX-V861 Receiver Schwarz 300€:
    Zustand ist sehr gut. OVP, Rechnung ist auch hier nicht vorhanden. http://www.audio.de/testbericht/yamaha-rx-v-861-333650.html dort gibt es einen Test zum Gerät. Ich besitze die schwarze Variante

Yamaha DSP-A5 Receiver Schwarz 150€:
    Sehr guter Zustand. Leider war ich bei solchen Geräten nicht so sorgsam mit Rechnung und OVP, daher auch hier nichts vorhanden.
    http://www.hifi-leipzig.de/sho…ital-DTS-Verstaerker.html dort findet man eine kleine Info und anderen Verkaufspreis, es ist nicht mein Gerät in dieser Anzeige, leider finde ich nur keine anderen Informationen.

Magnat Subwoofer Art.-Nr 145 825 K
    2 x ca. 30cm hohe Lautsprecher, 2 x 75cm hohe Lautsprecher, 2 x 1m hohe Lautsprecher
    Die Boxen sowie der Subwoofer funktionieren Einwandfrei. Optische Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Mal mehr mal weniger.
    Alle Infos hier über die Seriennummer! Sofern möglich zu finden, ich hatte leider kein Glück. Bei Allen ist weder OVP noch Rechnung vorhanden.
    Preis diesmal Bitte gegen Vorschlag euch. Ich bin da recht offen, da Sie weg sollen.
    Hier ist es möglich alles zusammen oder alles einzeln zu kaufen.
    1m Box Seriennummer & Info
    1m Box Bezeichnung
    30cm Box Seriennummer & Info
    50cm Box Seriennummer & Info
    50cm Box Bezeichnung
    Subwoofer Serinnummer & Info
    Subwoofer Bezeichnung

Generell gilt, Abholung in Köln, oder Versand gegen Vorkasse.
    Ich biete nur diese zwei Möglichkeiten an, wie eh und jeh ;)

Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung. Am liebsten unter info@mi-ba.net. Dort geht die Antwort am schnellsten, aber auch eine PN ist möglich. Fotos versende ich auch sehr gerne. Das hätte die Anzeige nur gesprängt.

Ich hoffe auf netten und freundlichen Kontakt und viele Angebote.

LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!