Prepaid mit kostenloser/günstiger Rufumleitung zu Vodafone?

• Hallo,

ich bekomme demnächst ein neues Firmenhandy das (bzw. den zugehörigen Vertrag) ich auch privat ausgiebig nutzen darf. :D
    Meine bisherige, schon jahrelang genutzte private Rufnummer brauche ich also nicht mehr. Allerdings ist diese Rufnummer sehr verbreitet im Kreis der Kontakte und ich würde sie ungerne aufgeben.

Daher meine Idee: ich suche mir einen möglichst GG freien Tarif auf welchen ich die bisherige private Rufnummer portiere. Von dort schalte ich eine ständige Rufumleitung auf die neue geschäftliche Vodafone-Rufnummer.

Da wohl die wenigsten Prepaid-Anbieter eine beliebige RUL überhaupt zu lassen und diese Umleitung auch noch möglichst wenig kosten soll, bin ich auf der Suche nach einem passenden Anbieter.

Habt ihr eine Idee?

Vodafone Callya?

Danke sehr!
    NaneL

• Zitat

Original geschrieben von NaneL
    Danke sehr!

Gerne!

Zitat

Da war ich wohl doch etwas zu dämlich die Suche richtig zu füttern... :gpaul:

Nein, nur war Deine Frage "ungewöhnlich" - der Link führt auf meinen alten Thread.
    Ich habe öffters das Gefühl, dass ich Fragen stelle, die sehr selten gestellt werden (und bekomme demzufolge wenige Antworten).

CallYa zu Otelo funktioniert übrigens auf jeden Fall.

Gurß
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!