Windows 10 Mobile

• was ist eigentlich die aktuelle (reguläre) Version bei Win10m?
    ich habe auf dem 950DS immer noch bei 14393.67
    während der PC und die anderen Geräte schon länger auf der x.82 sind.
    Ich dachte immer, die Versionen sollen gleich sein?
    Hat jemand schon mobile die x.82?
    lg mayba

• (Ups, ich meinte natürlich) Mobilmeister:
    Interessant, aber irgendwie auch nichtssagend. Das Interview liest sich teils wie zwischen Tür und Angeln geführt oder selbst ausgedacht. Da gab es schon deutlich bessere Interviews.
    Bei Interesse, kann ich gerne ein paar heraussuchen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• mayba:
    Zur mobilen Version kann ich im Moment leider nichts sagen.
    Aber am PC habe ich sogar schon die x.105 drauf. Kam so weit ich weiß letzte Woche.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ich meinte schon eher die reguläre Version (105 ist insider) und dort auch nur die mobile :) aber trotzdem danke.

btw: kann man eigentlich im mobilen Edge Browser die Favoriten nur aufrufen, indem man auf ... Menü klickt und dann den Stern auswählt? Oder gibt es irgendeinen Trick, die Favoriten schneller bzw einfacher aufzurufen?

lg mayba

EDIT: heute morgen (1.9.) kam die x.105 regulär für die PC's (aber trotzdem nichts für die Telefone)

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    was ist eigentlich die aktuelle (reguläre) Version bei Win10m?
    ich habe auf dem 950DS immer noch bei 14393.67

640 DS ebenfalls mit 14393.67

• Hat jemand auch das Problem, dass keine Zustellberichte kommen, wenn man eine SMS schickt? Also mit 14393.67 auf dem Lumia 650

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    ich meinte schon eher die reguläre Version (105 ist insider) und dort auch nur die mobile :) aber trotzdem danke.

Bitte. Und schwups, nun ist die 105 offiziell verfügbar. Allerdings wurde noch nichts zum Release für Mobile gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Bitte. Und schwups, nun ist die 105 offiziell verfügbar. Allerdings wurde noch nichts zum Release für Mobile gesagt.

also wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte auch mit dem "Edit" des Originalbeitrags darunter, damit ich nicht blöder aussehe, als ich bin :) lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!