Update auf meinem Lumia 830 ist durch.Was mir direkt auffällt ist daß die Beschriftung auf den "Kacheln" wieder größer ist,so wie vorher bei 8.1.
Das ist mir sehr recht.Ich konnte die bisherige kleine Schrift kaum lesen.Ich habe halt nicht mehr die jüngsten Augen.Jetzt geht's wieder besser.
Windows 10 Mobile
-
-
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von BlauerEnzian2
Update auf meinem Lumia 830 ist durch.Was mir direkt auffällt ist daß die Beschriftung auf den "Kacheln" wieder größer ist,so wie vorher bei 8.1.
Das ist mir sehr recht.Ich konnte die bisherige kleine Schrift kaum lesen.Ich habe halt nicht mehr die jüngsten Augen.Jetzt geht's wieder besser.Wie Responsiv ist das Lumia 830 unter Windows 10 im Gegensatz zu WP8? Sind die Ladezeiten sehr viel länger?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wie Responsiv ist das Lumia 830 unter Windows 10 im Gegensatz zu WP8? Sind die Ladezeiten sehr viel länger?
Ich mußte jetzt erst mal nachschauen was Responsiv bedeutet,aber jetzt weiß ich es.
Die Ladezeiten sind schnell und ich kann keine Veränderung erkennen im Vergleich zu 8.1.
Für mich war 8.1 gut und Windows 10 ist auch gut.Alles flutscht. -
Alles flutscht auch auf meinem 830, bis auf den Kamerastart und den Edge-Browser. Den finde ich fast schon unzumutbar langsam.
Ohne echt alternativen Browser und Tastatur wird das nie was mit Windows.
-
Ja, das wäre schade.
Aber gibt es da nicht bei beiden Dingen Alternativen? -
Microsoft veröffentlicht Windows IB14393.82 im Release Preview Ring
Das Update betrifft nur die mobile Plattform.
Doch da Microsoft kein Änderungsprotokoll bereitgestellt, dürfte es sich nur um ein paar Wartungsarbeiten handeln. -
Microsoft veröffentlicht Windows IB14905.0 für PC und Phone
Releaset wurde die Build im Fastring auf beiden Plattformen.
Es stellt den Beginn von Redstone 2 dar.Es ist nicht bekannt wie stabil die Build ist und so rate ich jedem, der sein Gerät auch für andere Zwecke außer zum Testen verwenden möchte, in den Slowring oder gar Release Preview Ring zu wechseln.
Damit dauert es dann zwar um einiges länger, bis man neue Funktionen zu Gesicht bekommt, doch böse Überraschungen sollte man dann ebenfalls nicht erleben müssen. -
Kamera öffnet normal und Edge ging erst gar nicht und jetzt aber sehr gut und schnell bei wlan und Mobilfunk.
-
Hab gestern das anniversary Update auf meinem 950 installiert. Wo kann man denn jetzt die Einstellungen vornehmen? Wenn ich vom Grundbildschirm runterwische und auf alle Einstellungen tippe kommt die Meldung APP im Store suchen, es wird im Store aber keine App gefunden. Wenn ich den andren Weg unter alle Apps Einstellungen tippe passiert nichts.... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!