Windows 10 Mobile

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Diese Insider Build wird, wie so viele andere inzwischen schon, für beide Systeme ausgerollt.
    Also Mobile und Desktop.

Natürlich kann es hin und wieder vorkommen, dass Features, Verbesserungen, Fehler u.s.w. Nicht gleichermaßen beide Systeme betreffen, aber die Builds sind für beide Systeme.

Im fast ring ist bei mir nicht verfügbar.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Die Adressleiste im edge Browser akzeptiert weiterhin die Buchstaben W,A und Y nicht.
    Trotz reset und auch nach gestrigem update funktionieren diese Buchstaben in der Adressleiste nicht.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Im fast ring ist bei mir nicht verfügbar.

Das überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
    Denn immerhin hat MS das Update erst angekündigt.
    Wann es genau für welche Lumias bereit gestellt wird, wurde offen gelassen.

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Die Adressleiste im edge Browser akzeptiert weiterhin die Buchstaben W,A und Y nicht.
    Trotz reset und auch nach gestrigem update funktionieren diese Buchstaben in der Adressleiste nicht.

Das ist schade und unschön, jedoch eher weiterhin ein Einzelfall.
    Bei einem PC würde ich eine Neuinstallation des Browsers empfehlen, da es aber eine Systeminterne App sein müsste, wird das so nicht möglich sein.

Was genau aber nicht funktioniert, vermag ich aus der Ferne auch nicht zu beurteilen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Das überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
    Denn immerhin hat MS das Update erst angekündigt.
    Wann es genau für welche Lumias bereit gestellt wird, wurde offen gelassen.

Du hast doch geschrieben, dass das Update für pc und mobile gleichzeitig erscheint. 14342 pc Version ist gestern raus gekommen. Auf Basis deiner aussage hatte ich verstanden, dass die mobile demnach auch draußen ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• WARNUNGEN! Insider > Office Apps > aktuelle Updates

Soeben kursiert eine inoffizielle Warnung durchs Netz.
    Ein User informierte andere Insider, dass es besser sei, das aktuelle Update für die Office Insider Apps für Win10M (noch) nicht zu installieren. Er habe es getan und nun lasse sich die Apps gar nicht mehr bedienen bzw. stütze nach jedem öffnen sofort wieder ab.

Ob MS von dem Bug schon informiert ist und wann eine wieder funkende Folgeversion erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: WARNUNGEN! Insider > Office Apps > aktuelle Updates

Zitat

Soeben kursiert eine inoffizielle Warnung durchs Netz.
    Ein User informierte andere Insider, dass es besser sei, das aktuelle Update für die Office Insider Apps für Win10M (noch) nicht zu installieren. Er habe es getan und nun lasse sich die Apps gar nicht mehr bedienen bzw. stütze nach jedem öffnen sofort wieder ab.

Ob MS von dem Bug schon informiert ist und wann eine wieder funkende Folgeversion erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.

Das gilt aber auch nur für Windows 10 Insider Preivew Build 14342.

http://windowsarea.de/2016/05/…e.com&utm_campaign=buffer

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ja, da hast du Recht.
    Und dennoch wollte ich es nicht unbeachtet lassen. :)

• Microsoft bestätigt Fingerprint-ID für Win10M

Das ist schon eine Überraschung.
    Besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass das neue Feature zusammen mit dem Anniversary Update Mitte diesen Sommers erscheinen soll.

Da aber bisher kein Lumia dieses Feature ausführen kann, ist die Veröffentlichung eines neuen Windows Phones nicht ganz unwahrscheinlich. Ansonsten Liese sich das neue Feature auch nach dem Update in der Mobilen Plattform gar nicht einsetzen. :)

• Dual Sim - Whatsapp

Hallo zusammen ich habe eine Frage an Windows Mobile 10 User mit einen Dual Sim Handy.
    Ist es möglich eine SimKarte für Telefonie und Whatsapp zu konfigurieren und die zweite SimKarte für allen anderen Datennutzung zu gebrauchen?
    Hintergrund ist ich möchte meine aktuelle Simkarte zum Telefonieren nutzen aber gleichzeitig per whatsapp mit der gleichen Rufnummer erreichbar sein.
    Die andere karte ist nur zum Surfen da.
    Danke

• Jim87: Das geht unter WM genauso wieder unter Android auch :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!