Windows 10 Mobile

• Here wurde nicht eingestellt, nur weil NOKIA es verkauft hat.
    Die App wurde meines Wissens schon vor einiger Zeit wieder für den Download aus dem Windows Store bereitgestellt.

Die Karten Lösung von Microsoft sollte mit allen Lumias funktionieren, die Windows 10 unterstützen.

Wenn aber dein Kompassmodul nicht mehr funktioniert. Werden andere Apps da auch keine Lösung bringen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Re: WinZip Universal-App für Windows 10

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die bieten einen Unarchiever im Jahesabo an ? Die haben doch den Schuss nicht gehört.....

Ja diese Jahres-Software-Abos finde ich auch Quatsch.
    Vor Allem wenn ein Unternehmen Software völlig überteuert im Abo-System anbietet, eine andere Firma im Grunde eine bessere Software für lau ohne Abo-System bereitstellt.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Here wurde nicht eingestellt, nur weil NOKIA es verkauft hat.
    Die App wurde meines Wissens schon vor einiger Zeit wieder für den Download aus dem Windows Store bereitgestellt.

Here Maps und Drive werden ab Juni oder Juli diesen Jahres nicht mehr funktionieren. Selbst wenn sie noch auf dem Mobile installiert sind.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Warum wird von der Tastatur eigentlich noch beim tippen von 'mu' muß und mußte mit ß vorgeschlagen? Wenn ich sowas sehe...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Warum wird von der Tastatur eigentlich noch beim tippen von 'mu' muß und mußte mit ß vorgeschlagen? Wenn ich sowas sehe...

:D ja, sowas nervt.

Kannst dein Mobile ja umerziehen. Wenn du ein paar mal 'muss' verwendet hast, kommt es auch as Vorschlag.

BTW ... Sauerstoffflasche ist bekannt. :D

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Here Maps und Drive werden ab Juni oder Juli diesen Jahres nicht mehr funktionieren. Selbst wenn sie noch auf dem Mobile installiert sind.

Warum sollten die Here Apps ab Sommer nicht mehr funktionieren?
    Haben die deutschen Automobilkonzerne keine Lust mehr? :)

• Nun ja, bei WP 10 steht, dass ab 1.7.16 Here eingestellt wird, unter WP 8.1 läuft es wohl weiter.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Seltsam.
    Das macht doch nur anders herum einen Sinn.
    Naja, die einen kommen, die anderen gehen.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich bekomme da trotzdem Schnappatmung, das wirkt wie ein Bug in iOS 3 Anno 2009.

Man kann das natürlich so sehen. Allerdings gilt, und das auch noch recht weit verbreitet, die Auffassung, daß eine korrekt angewandte "alte" Deutsche Rechtschreibung ein Mindestmaß an Bildung vermuten läßt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!