ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Oder einfach mal keine Raubkopien verwenden, schon braucht man das nicht mehr...
Und wenn ich dann sehe, wie das 1020 so läuft, dann nehme ich doch einen Droiden mit Kusshand, zB:
Facebook Mitteilung in der Leiste, also "schnell" nachschauen ... Laden ... Laden ... Laden ... Weg ...
Ok, nochmal ... Laden ... Laden ... Laden ... Weg. Beim dritten Mal klappt es manchmal. Das gleiche Trauerspiel mit WA und der Web.de-App ... Eigentlich mit allen Apps. Das war auch schon mal besser. Und WP10 auf dem 920? Nunja, ist ja absolut alte Hardware. Drei Jahre alt. Wie mein Xperia Z. WP10 läuft auf dem 920, sogar ganz gut. Bis auf die Gedenksekunden beim Start von allem und bis auf die paar kleinen Fehler ... das Z hat Lollipop bekommen und läuft hervorragend. Marshmallow soll auch noch dafür kommen. Das ist deutlich besser, als Bei WP.
Du kannst dich gerne weiter verarschen lassen. Für mich ist die Grenze erreicht.
Dummerweise hat das 1020 immer noch eine der besten Cam's auf dem Markt. Aber vielleicht kann man das Asus Zenfone Zoom bald mal kaufen ...
Um genau dieser Kritik auszuweichen, hat hat MS sich wohl entschlossen die von dir genannten Modelle nicht mit Windows 10 zu bedienen.