Gestern auch bekommen. Naja.
Windows 10 Mobile
-
-
-
Das ist hier ist sicher nicht der Knaller aber ggf ein interssantes gerät.
-
Ach, schafft es Microsoft nicht mehr selbst WindowsPhone gegen die Wand zu fahren, muss HP jetzt schnell helfen? Immerhin haben die ja Erfahrung damit ... :p
-
Mh, wie genau meinst du das jetzt?
Das Teil von HP hört sich doch ganz ordentlich an. -
Sehe ich genauso, sehr geiles Handy von HP. Einige hier scheinen sehnsüchtig darauf zu warten, daß WP endlich baden geht. Wie frustrierend muß es dann sein, wenn immer wieder Nachschub mit tollen Geräten auf den Markt kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Einige hier scheinen sehnsüchtig darauf zu warten, daß WP endlich baden geht.Da braucht man nicht drauf zu warten, das ist schon längst passiert und das letzte halbwegs tolle Teil war das 1020. Alles andere, müder Abklatsch mit geringerer Leistung.
Wenn es wenigstens ein Gerät mit Hardwarestastatur gäbe, so wie damals das Dell Venue Pro 7 oder das HTC Pro.
BTW, HP hatte damals mit dem Pre3 und dem Veer zwei super Geräte am Start. Tolles Display, kompakt, Hardwaretastatur, tolles OS - was ist daraus geworden? Inzwischen kann man nach einem Reset das Teil nicht mal mehr vollständig aufsetzen, ohne tief in die Trickkiste zu greifen, weil die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden.
-
. Doppelpost
-
Stimmt, bei manchen Geräten vermisse ich auch den separaten Fotoauslöser oder besser platzierte Sperrschalter und Lautstärkewippe oder einen Stummschalter oder eine Multimedia Taste.
Aber eine Tastatur braucht man nicht mehr, wenn das Gerät die Wunschtastatur perfekt simulieren kann.Klar haben Oldtimer auch ihren Reiz, aber nur weil es heutzutage mehr andere PKWs auf die Straße geschafft haben, waren die Oldtimer nicht die bessere Wahl.
Trotzdem danke für die Aufklärung.
Und über ein Lumia 1050 würde ich mich auf freuen. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Dir ist aber schon klar, dass du dich auf einer PREVIEW bewegst?
Bevor du dich "verschaukelt" fühlst, warte doch einfach mal ab, wenn das System für dein 1020 fertig ist und urteile dann!
Oder geh einfach zurück auf 8.1 und nutze Glance in vollem Umfang...Bescheidene Frage. Wie bekomme ich 8.1 wieder auf mein 640? Geht dies nur über einen PC? Den habe ich nämlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Bescheidene Frage. Wie bekomme ich 8.1 wieder auf mein 640? Geht dies nur über einen PC? Den habe ich nämlich nicht.Moin,
afaik geht das im Wege der Selbsthilfe nur mit dem windows device recovery tool, also über einen PC.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!