ZitatOriginal geschrieben von deeass
Dir ist aber schon klar, dass du dich auf einer PREVIEW bewegst?
Sicher, deswegen hatte ich ja nochmal gegoogelt und die Erkenntnis in meinem Beitrag ergänzt... kam das nicht so rüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Dir ist aber schon klar, dass du dich auf einer PREVIEW bewegst?
Sicher, deswegen hatte ich ja nochmal gegoogelt und die Erkenntnis in meinem Beitrag ergänzt... kam das nicht so rüber?
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Nicht dein Ernst... "mutig" ist noch das Harmloseste, was mir dazu einfällt.
Naja wieso? Ich hatte die Preview auch auf meinem "normalen" Gerät drauf..wie soll ich denn sonst feststellen was noch stört, was toll ist etc. wenn ichs nicht im alltag benutze?
Das man immer mal nen Reset oder mal zurück Flashen o.ä. machen muss ist ja normal wenn man sich freiwillig, so wie ich, sone Preview drauf zieht
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Naja wieso? Ich hatte die Preview auch auf meinem "normalen" Gerät drauf..wie soll ich denn sonst feststellen was noch stört, was toll ist etc. wenn ichs nicht im alltag benutze?
Es kommt halt sehr stark darauf an, was man mit dem Gerät tut
Wenn es um zuverlässige Erreichbarkeit geht, kommt mir keine Developer Preview aufs Gerät...
Beste Grüße,
Johnson
sehe ich auch so....aus dem Grunde habe ich eben ein 2. Gerät bei mir um zu testen. Von diesem Gerät werden auch Anrufe geführt und alltägliche Dinge getan aber eben nur als 2.Gerät. Auf dem Hautgerät läuft 8.1
Die Build 10565 wird gerade ausgerollt. MS hat dabei ein ganz neues "Feature" eingebaut:
http://betanews.com/2015/10/15…tart-menu-to-display-ads/
Hoffen wir, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist und bald wieder verschwindet. :mad:
Ja, die Funktion kann deaktiviert werden. Hat aber meiner Meinung nach an der Stelle absolut nix zu suchen und bläht das OS nur auf.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Die Build 10565 wird gerade ausgerollt. MS hat dabei ein ganz neues "Feature" eingebaut:
Diese Build ist wohl eher nicht für die Windows 10 MOBILE, um die es in diesem Thread geht.
Oh man...... Peinlich. Sorry! :apaul:
ich komme auch oft durcheinander. Wenn ich morgens die Feeds lese und jedesmal mein testgerät raushole und ein Update machen will bevor ich dann merke das es ums "normale" Windows 10 geht Also kann schon passieren...muss nicht peinlich sein
Richtig. Das muss und ist in meinen Augen nicht peinlich.
Ich empfehle jedoch es im Betreff eindeutig zu nennen.
Beispiele:
- Neue Windows 10 MOBILE Build 10XXX wird ausgerollt
- Neue Windows 10 (Computer) Build 10XXX wird ausgerollt
Wie gesagt, für neues hat jeder Interesse, es sollte nur genau benannt sein.
so, eine neue mobile Build steht an. Es ist erneut notwendig auf windowsphone 8.1 zurückzurollen. Viel Spass allen. Ab Mitternacht geht es los :D.....Die nächste mobile Version kommt dann in der nächsten Woche Mittwoch. In der Version ist dann auch ein normales updaten vorgesehen...Also ab dann kein zurück mehr auf 8.1. Also nicht aufregen sondern einfach etwas warten und eine Version auslassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!