Frage: ich finde in W10 mobile keine Einstellung, um Blick anzupassen.
Bin ich blind, kommt das noch oder wird diese Funktion gestrichen?
Windows 10 Mobile
-
-
-
Gestrichen bestimmt nicht, aber eben noch nicht in W10M integriert. Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Blick gar nicht mehr funktioniert, wenn man von einem zurückgesetzten WP8 ohne installiertem "Blick" auf W10M updated. weil hier der Download aus dem Store komplett scheitert..
-
Windows 10 Mobile Upgrate für Lumia kommt bald
Bald ist es soweit. Windows 10 Mobile wird noch dieses Jahr für alle Lumias mit WP8 oder höher kommen.
Dank MS gibt es jetzt schon klare Aussichten, welche Lumias zu erst an die Reihe kommen.
Und zwar:
Lumia 430 und 435
Lumia 532, 535 und 540
Lumia 640 und 640 XL
Lumia 735, Lumia 830 und Lumia 930Und keine Angst. Das weitere Lumias noch nicht auf der Liste stehen heißt nicht, dass sie das Upgrate nicht erhalten. Windows 10 Mobile wird in Wellen ausgerollt. Also freuen wir uns auf den Herbst.
Quelle: Microsoft
-
Neues Office Mobile steht im Store bereit
Für alle die bereits auf Windows 10 umgestiegen sind oder am Insider Programm teilnehmen (Desktop Version), steht seit gestern das neue Office Mobile bereit. Für Windows 10 Mobile werden die Apps im Spätherbst bereit stehen. Damit ist auch klar, wann neue Lumias erscheinen werden.
Wichtig zu wissen ist, dass die Apps für alle Geräte mit einem Display bis zu 10,1 Zoll kostenfrei sind oder kommen werden. Darüber hinaus ist ein 365-Abo nötig (oder ihr müsst am Insider Programm teilnehmen ).
Quelle: MS bzw. Ein Blick in den Store
-
Re: Neues Office Mobile steht im Store bereit
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Damit ist auch klar, wann neue Lumias erscheinen werden.
Ja, zu Weihnachten... 2016... vielleicht...
-
Naja, der Spätherbst liegt bei mir nicht im Winter.
Aber bis die Geräte hier verfügbei sein werden, könnte es soweit sein.
Bei den letzten Vorstellungen an Devices hat MS aber auch an Schnelligkeit zugelegt. Was die Wartezeiten verkürzen sollte. Mal sehn. -
Xiaomi wird in Win10 Mobile Insider Programm aufgenommen
Das ist im Grunde auch schon die ganze Info.
Joe Belfiore hat sich nun zu dem Thema Android-Smartphone mit Windows 10 per Twitter geäußert. Da er das Xiaomi Mi4 seit etwa einer Woche als sein Hauptsmartphone verwendet, könnte dies Microsoft dazu bewegt haben, das Beta-Programm für Windows 10 am Xiaomi Mi4 zu erweitern. In den kommenden Wochen wolle man das Insider Programm nach China bringen. Damit werden viele weitere Xiaomi Nutzer – also nicht nur Besitzer des Mi 4 – die Möglichkeit erhalten, die Windows 10 Preview auf ihrem Android-Gerät zu installieren.
Damit knüpft MS an seine angekündigten Strategie an, das Mobile Windows OS auf Android-Smartphones bringen zu wollen. Man könnte dann dem Kunden im Shop direkt die Wahlmöglichkeit zwischen Betriebssystemen zu bieten. Android mit Windows 10 zu überspielen ist ein Schritt in genau diese Richtung, der Weg bis zur freien Wahl der Betriebssysteme ist allerdings noch ein sehr weiter.
vor allem werden viele umsteigen, wenn sie keine Updates von Ihren Herstellern bekommen und die nächste Welle der Sicherheitslücken bei Android im Anmarsch ist.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
vor allem werden viele umsteigen, wenn sie keine Updates von Ihren Herstellern bekommen und die nächste Welle der Sicherheitslücken bei Android im Anmarsch ist.
lg maybaÜberschätz' dabei mal nicht 97% der Kunden
Für Updates und Sicherheitslücken interessiert sich außerhalb der Nerd-/Forengemeinde kaum jemand...
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!