ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Ich hoffe auch, das WP10 ein wenig "bunter" wird. Das höre ich sooooo oft, dass man es absolut nicht
anpassen - "customizen" kann. Und ich kann die Leute verstehen. Du hast einen Computer, aber der
Hersteller schreibt dir Background, Icons - eben das komplette Aussehen vor. Schrecklich.
zu katapultieren!
Und ich sehe soooooo oft, dass die Leute bei ihren Galaxys, Ones, Zs und welche Androiden sonst noch so angesagt sind, mit dem Standard-Screens hantieren oder vielleicht mal ein anderes Hintergrundbild einstellen. Schrecklich!
Genau DIESE Leute könnten genauso gut auch ein WP nutzen. Es geht um die Masse, die sich größtenteils eh nicht mit der Materie auskennt.
Du beziehst wirklich alles nur auf dich, daher übersiehst du einige Statements hier.
Glaub mir, Tante Jutta mit ihrem Galaxy S4 bockt es 0,0 das es diese oder jene App nicht gibt.
Kamera, Whatsapp, Telefonie, Facebook. Fertig.
Und jetzt erklär mir bitte mal, warum sie genau zu diesem Kackmodell von Samsung mit Android gegriffen hat?
Ganz sicher nicht wg einer bestimmten App oder der tollen Anpassbarkeit und den Möglichkeiten des Systems!
Wenn du es mir plausibel erklären kannst, kriegst du nen Lolli
Genau darum geht es mir. Wenn das System ja angeblich eh nix kann, dann ist es doch DAS System für diese Menschen. Sie nutzen eh nix, kaufen aber (teilweise) High-End Androiden.
Erkläre es mir, los...