Windows 10 Mobile

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    aber wieso wird mir dann nach dem Update auf Win10 noch das alte Cyanogenmod angezeigt!?

Weil du versucht hast ein Android-Gerät auf WP zu ziehen ... :p

SCNR

Im Ernst, diese Anzeige wird ja von einer System-App erzeugt. Ich vermute, dass die noch nicht upgedatet wurde.

• Irgendwie kommt mir das alles noch verzweifelter vor, als es bei Nokia war.

Mein Ausflug in die WP Welt ist definitiv beendet. Ich habe mich zur Genüge mit meinen
    1320/1520 Geräten herumgeärgert und bin raus.

Ich frage mich echt wie die dieses System noch bei den Leuten landen wollen.
    :D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Also ich nutze im Moment die Build 10166 auf meinem 930 und bis jetzt bin ich begeistert.
    Läuft alles sehr stabil.

• Ja? Sehr gut! Ich bin am überlegen und hätte gleich ein paar Fragen. 😊

- Wie ist der Stromverbrauch zu WP8.1?
    - Verwendest du einen externen Dialer? Auf meinem 1020 habe ich 10166. Wenn ich mit dem Rapdialer oder auch einem anderen dialer wähle, wir das '+' von z.b. +4989123456 entfernt. Ist das bei dir auch so?
    - Wie verhält sich das zoomen in der Photo App? Laggy?

Wäre super, wenn du dazu was sagen könntest. 😊

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Also ich finde die Built 10166 auf dem 925 auch ganz nett. Nur an einigen Stellen genehmigt sich W10 dann doch noch die ein oder andere Gedenksekunde. Keine Ahnung, ob das am Built oder am Gerät (zu schwach?) liegt.

• Kamera ist absolut flüssig.Das mit der Gedenksekunde hab ich auch ab und an mal. Aber bei weitem nicht so stark wie bei meinem 920

• Kamera app leicht laggy. Aber besser als beim 920er.

Was du mit der +49 meinst versteht ich nicht ganz. Aber bei mir bleibt +49 stehen wenn ich manuell wähle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!