Windows 10 Mobile

• Und weiter bzw los geht's mit W(P)10!

Erst heute morgen gab Gabriel Aul, Leiter des Windows Insider Programms über Twitter das Erscheinungsdatum für die erste Preview von Windows 10 für Smartphones bekannt: Sie soll am “1316” erscheinen.

Laut ihm handelt es sich um ein echtes Rätsel/Puzzle.

Na wer bekommts raus? :D

Ich hab schon etwas gepuzzelt.

Viel Freude beim Windows 10 Ratespaß :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Heute erscheint die Windows 10 TP for Phones

Die Lösung 7 war richtig.

(13)(16) |-1 = 1215 = 12.02.2015
    Der Monat ergibt sich aus der vorrangegangenen Subtraktion. :)

Gag: Wirst du sie dir installieren?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Heute erscheint die Windows 10 TP for Phones

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Die Lösung 7 war richtig.

(13)(16) |-1 = 1215 = 12.02.2015
    Der Monat ergibt sich aus der vorrangegangenen Subtraktion. :)

Gag: Wirst du sie dir installieren?

Ähhh ... der Lösungsweg stimmt nicht.

"Answer to the puzzle: I tweeted it at 10:02 PM Go-live target was 10:00AM today 718mins later 718 is 1316 in Octal"

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Heute erscheint die Windows 10 TP for Phones

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ähhh ... der Lösungsweg stimmt nicht.

"Answer to the puzzle: I tweeted it at 10:02 PM Go-live target was 10:00AM today 718mins later 718 is 1316 in Octal"

Naja, egal. Hat auch geklappt. Wobei es mir heute morgen erst selbst noch zu kurzfristig vorkam. :)

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nee, da ist mir das Risiko noch zu groß. Ich brauche mein Handy.

Vielleicht sollte man sich ein Zweithandy zulegen, oder wir warten bis die "Developer" Preview veröffentlicht / erreicht wird. :)
    Dann wird es so wie mit der TP gemacht. Da die erste Version auch schon vor Monaten, aber es fehlten mir noch wichtige Dinge

Die TP für PC läuft übrigens sehr ordentlich.
    Hatte bisher nur 3 Neustarts. Doch ganz ohne Dateiverluste. :top:
    Man kann genau dort weitermachen, wo man unterbrochen wurde.
    Und jetzt macht die Kombination von Startmenü und ehemaliger Startansicht auch endlich Sinn.
    Windows 8 (PC) war dagegen ein Flop, jetzt wird's(ist's) wieder Top. :)

• Jo, hatte ich mir auch schon überlegt. Aber 'nen Hunni für ein Handy investieren, dass man nur zum Herumspielen benutzt, ist es mir dann doch nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!