Windows 10 Mobile

• Re: Diese Woche kommt Win10M Insider Build (14316 nun) 14322

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Schön ist auf jeden Fall, dass sich nun endlich mal wieder etwas tut in der (Windows) Mobile World.

Es wird doch dran gearbeitet.

Mein 640XL LTE hat über den Aktualisierungsratgeber (auch eine aktualisierte Version) statt einer Vertröstung wie bisher, das Upgrade WP10 bekommen. Auch das Sicherheitsupdate jetzt vom Dienstag/Mittwoch für die WMobiles, kam ganz regulär über die eingebaute Updatefunktion. Außerdem gab es da einige spürbare Performanceverbesserungen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Re: Re: Diese Woche kommt Win10M Insider Build (14316 nun) 14322

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Es wird doch dran gearbeitet.

Mein 640XL LTE hat über den Aktualisierungsratgeber (auch eine aktualisierte Version) statt einer Vertröstung wie bisher, das Upgrade WP10 bekommen. Auch das Sicherheitsupdate jetzt vom Dienstag/Mittwoch für die WMobiles, kam ganz regulär über die eingebaute Updatefunktion. Außerdem gab es da einige spürbare Performanceverbesserungen.

Ja, manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Welt nicht in Ornung ist sobald MS nicht stündlich Updates raus bringt.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Re: Diese Woche kommt Win10M Insider Build (14316 nun) 14322

Zitat

Original geschrieben von what s up
    sobald MS nicht stündlich Updates raus bringt.

Ist schließlich nicht so dringend nötig, 'man' hat ja nichts aufzuholen. Aber wozu beeilen, stimmt schon. Das Rennen zwischen Hase und Schildkröte hat doch die Schildkröte gewonnen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ja genau.
    Wenn ich mir so den letzten Changelog der aktuellen Windows 10 Mobile Insider Preview ansehen, frage ich mich schon womit MS Jahre gebraucht hat. Die Fehler die man da behoben hat, sollte es bei diesem Stand eigentlich gar nicht geben. Aber Hauptsache sie schaffen endlich große Sprünge. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bin auch kurz " aufgeschreckt" - huch -. µ$ lebt!

Außer dass es weniger falsche Inputs durch falsch gedeutete "taps instead of swipes" gibt,
    hat sich nicht wirklich viel getan. Oftmals noch verdammt derbe Hänger, nervige Fehler
    und nicht wirklich ein rund laufendes System.

Bin dann mal wieder ein paar Monate weg.
    (Mache jetzt seit April 2014 mit diesem Teil rum und es wird und wird und wird nicht benutzbar).

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Schade. :(

Zwischenzeitlich gabs ihn doch schon gar nicht mehr und jetzt ist er wieder da.
    Und das bei sowas banalem wie den Einstellungen.

@shanhai-fun
    ""Bin dann mal wieder ein paar
    Monate weg.
    (Mache jetzt seit April 2014 mit
    diesem Teil rum und es wird
    und wird und wird nicht
    benutzbar)."

So oder so ähnlich mache ich das jetzt auch.

Selbst mit der aktuellen Windows 10 Build am PC musste ich nun erst wieder einen unnötigen MS-Dienst abschalten, da dieser gut 30% CPU in Anspruch genommen hat. Nennt sich übrigens UtcSv und dient der Sammlung von Telemetriedaten. Oder anders gesagt ist er ein nicht ganz seriös anmutendender Schnüffeldienst. Was soll das MS? Wenn ich mit Dingen nicht zufrieden bin oder einen Verbesserungsvorschlag habe, melde ich mich schon von ganz alleine. :(

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• schade klausN80X,
    von dir kamen immer sehr brauchbare Infos was bevorstehende Updates und Neuheiten angeht.
    Danke dafür und ich hoffe trotzdem, daß du weiter hier aktiv bleibst.

Gruß

Martin

• Das werde ich auch weiterhin so versuchen.

Immer erst nach ein paar Monaten wieder nach nach Neuerunen schauen, wird mir zu langweilig.
    Das meinte ich eher im Bezug zur täglichen Nutzung.

Also keine Bange. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!