Windows 10 Mobile

• Re: Gute Nachricht Nr°3 - Windows 10 Insider Build 14267 AUCH für MOBILE freigegeben

So nun ist es auch schon für eure Smartphones soweit. :)
    Die neuen Funktionen der Desktopversion sind grundlegend in der Mobilen Version ankommen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Re: Gute Nachricht Nr°3 - Windows 10 Insider Build 14267 AUCH für MOBILE freigegeben

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So nun ist es auch schon für eure Smartphones soweit. :)
    Die neuen Funktionen der Desktopversion sind grundlegend in der Mobilen Version ankommen. :)

Moin,
    allerdings nur für die "neuen" Lumias x50. Ansonsten ist im Insiderprogramm die ...107 nach wie vor aktuell. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal irgendwo gelesen, dass MS auch im Insiderprogramm "2 Klassen" einführt.

• Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe werden die Redstone Updates für Mobile zuerst an die neuen x50 im insiderprogramm ausgeliefert.
    Beim neuen RS-Insiderupdate solltet ihr aufpasse da eventuell nach Start die USB Schnittstelle rausgeworfen wird und ihr das Gerät somit nicht mehr ohne weiteres Laden oder ansprechen könnt. Ein fix ist in Arbeit ein workaround gibt es aber schon über das recoverytool

Das Roll Out für windows mobile ist schon im Gang und es werden unter anderem wie oben geschrieben schon 830 und einige andere Geräte auch ohne Insider upgedatet..Die Updates werden nach und nach ausgeweitet so das es keine Serverprobleme gibt (geben soll)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ...Beim neuen RS-Insiderupdate solltet ihr aufpasse da eventuell nach Start die USB Schnittstelle rausgeworfen wird und ihr das Gerät somit nicht mehr ohne weiteres Laden...

ist bei meinem Lumia 550 auch passiert, Update installiert und mich gewundert, warum das Gerät am nächsten Tag einfach ausgegangen ist, trotz das es noch am Ladekabel hängt.
    Meine Suche gestern hat noch kein Ergebnis gebracht (außer die Erkenntnis, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin), heute konnte ich es mit dem Recovery Tool trotz leerem Akku wieder reaktivieren.

Gruß, Heiko

• Das ist schon mal ein gutes Licht am Ende einer Unterführung. :) Danke.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bitte nicht vergessen das ihr mit den insider previews euer Gerät auch vollständig lahm legen könnt. Wer damit nicht klar kommt sollte zumindest in den etwas sichereren slow ring wechseln. Wobei bislang zumindest bei den Lumia Geräten alles glatt gegangen ist.

• Neue Funktionen für Skype

In Kürze Wird MS seine Skype-App für alle Windows Phone/Mobile Versionen (mind. WP8) mit neuen Funktionen aufrüsten. Was genau kommen soll, wurde noch nicht verraten.

• Ja sobald die Umfragen ausgewertet sind :D Dazu gab es doch für elitäre auserwählte eine Umfrage was man sich wünscht und wie man es finden würde wenn Funktion xy dazukommen würde usw. Gab auch Bares zu gewinnen...ich kann mich nur nicht mehr erinnern welche Funktionen....... ;)

• Ich glaube Skype ist systemübergreifend eine der am Schlechtesten designten Apps.
    Wenn ich es direkt mit WA/Line oder WEchat vergleiche frage ich mich wirklich, was Microsoft
    unter "intuitiver Benutzeroberfläche" versteht. Die hat Skype dringend nötig.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!