Eine Frage in die Runde - gibt es für Windows Phone auch eine App Store Schnäppchen App wie App Ticker oder App Zapp in iOS? Danke
Windows 10 Mobile
-
-
-
Früher WParea jetzt Windowsarea hat immer mal wieder auf solche Apps hingewiesen.
In letzter Zeit scheint das aber eingeschlafen zu sein. Eine App die einzig und allein nur auf App Schnäppchen hinweist, kenne ich jetzt aber so nicht. -
Gibt es! Ich weiß leider auf Anhieb nicht, wie die hieß!
Werde gleich mal genau recherchieren und dann berichten.
EDIT: Auf die Schnelle einfach "deals" eingegeben im Store und ein paar gefunden. Hoffe, das hilft weiter.
EDIT2: Hab auch gefunden, was ich früher genutzt habe: AppDeals. Damit war ich sehr zufrieden und konnte auch einige Schnäppchen schlagen! :top: -
Cool! Danke!
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie ich beim Lumia 950 den Netmonitor/Field Test Mode gestartet bekomme? Der Code ##3382# scheint unter Windows 10 nicht zu gehen...
-
Hallo zusammen,
habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).
Beste Grüße,
Johnson
Ne das geht bei mir so wie es soll, also ein paar Sekunden nachdem ich die Mail oder Kalendereintrag etc. bearbeitet/angesehen... wechselt das Live Tile.
Nur die Live Tile von OneFootball zeigt seit gefühlten Wochen immer das gleiche Bild an..
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hallo zusammen,habt Ihr unter Windows 10 Mobile (Insider Preview 10586) ebenfalls das Problem, dass die Notifications Badges nicht ordentlich aktualisiert werden; bei mir bleibt bspw. immer xy in der Kachel für Outlook Mobile stehen, NACHDEM ich bereits alle ungelesenen Mails verarbeitet habe (das Gleiche trifft ebenfalls bei Wunderlist auf).
Beste Grüße,
Johnson
ja, ist bei mir auch so....irgendwann ist es dann aber weg...
Gruß, Heiko
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Kann Microsoft kein Display Dock mehr liefern?Die hat doch alle T-Mobile, wegen der Insider-Aktion ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!