Windows 10 Mobile

• Heißt das jetzt das auch die "ohne Preview" Leute etwas bekommen?

Oder wird das erst 2017 etwas, wenn wirklich alle Züge abgefahren und Kuchen verteilt sind :mad:

Und gibt es auch etwas für die 1320/1520 Besitzer?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Heißt das jetzt das auch die "ohne Preview" Leute etwas bekommen?

Nein, aber man muss vor dem Update nicht mehr auf 8.1 zurück ;).

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Heißt das jetzt das auch die "ohne Preview" Leute etwas bekommen?

Oder wird das erst 2017 etwas, wenn wirklich alle Züge abgefahren und Kuchen verteilt sind :mad:

Und gibt es auch etwas für die 1320/1520 Besitzer?

2037 wirds erst was, du musst leider noch warten.

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    ja, bin dahin könnte es klappen... :D

Nö, bis dahin wird man das Zeug nur noch im Museum finden ... :p

• Eine Frage an die, die bereits Windows 10 MOBILE nutzen: ist es dort über den Kalender möglich, auch Termine aus dem Google-Kalender aufzurufen, die weiter als 6 Monate in der Zukunft liegen?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja ist bei mir problemlos möglich....

Super. Dann ist der Mangel, der mich persönlich am meisten bei Windows Phone nervt, ja zukünftig behoben.

• Ja, das hilft. Naja, ab in mein persönliches Handy-Museeum mit den Dingern... :rolleyes:

Wenn die glauben, das ich noch ein einziges Mal auch nur darüber nachdenke nochmal ein
    WP zu kaufen, zu empfehlen oder weiß der gelähmte Vogel whatever...

Die haben die Karre nun so dermaßen oft vor die Wand gefahren - Nokia an die Wand gefahren,
    Lumia an die Wand gefahren, WP an die Wand gefahren...

_____
    Ich habe auf einem Rechner nun Win10. (Ich hole jetzt mal etwas aus):

Auf Win8 konnte man mit dem Fotoanzeiger nicht "einfach so" mit den Pfeiltasten zum nächsten Bild
    klicken, man musste den Fotoanzeiger beenden und das nächste Bild anklicken. Das war extrem
    nervig.

In Win8.1 war das gefixed und man konnte wieder durch seine Bilder "fliegen".

Jetzt kommt Win10: Goto Win8. Es funktioniert wieder nicht.

Weiter:
    Gerade habe ich mich daran gewöhnt einzelne Funktionen mit "wischen des Mauspfeils in die
    rechte, obere Ecke" das "Startmenu" aufzurufen, was für einige Funktionen recht nett war:
    Und wieder weg und wieder was Neues. Warum schafft diese Bande es nicht EINMAL etwas
    durchzuziehen? Win 8.1 war mit Stardocks "Start8" eigentlich perfekt - die hätten diese Startleiste
    einfach nur für Jeden manuell nachschieben müssen - nein - sie ändern wieder ALLES und zwängen
    den Leuten wieder ein stark verändertes UI auf.

Was für VOLLIDIOTEN arbeiten bei MIckeysoft?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!