Windows 10 Mobile

• Re: Wie sieht es eigentlich mit RT aus?

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Gibt es eigentlich auch Aussagen zu RT? Fände es super wenn ich mein 2520 auf Windows 10 updaten könnte

Es wird den gleichen Tod sterben, wie bereits WindowsPhone 7 vor ihm.

• Technische Gruende gegen ein Upgrade gibt's keine. Wenn die neue einheitliche Plattform Desktop und Smartphone unterstuetzen soll/kann, passt das auch auf ein ARM-Tablet.

Wird's das Update eigentlich fuer alle WP8-Smartphones geben?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird's das Update eigentlich fuer alle WP8-Smartphones geben?

Wurde so kommuniziert, ja.

greets,
    dee

• Ja, ich ahne auch, was hinter dieser Antwort steckt.

Wahlweise, dass Geräte mit 512 MB RAM raus sind oder mit dem alten Snapdragon-Prozessor.

• Die Aussage, dass nicht alle alle Geräte mit WP8.x auch WP10 bekommen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als ungünstig. Das wird noch dadurch getoppt, indem offen gelassen wird, was die Kriterien für ein Update sind. Welche Wirkung das auf potentielle Wechsler zu WP haben wird?

Manchmal frage ich mich, was manche Manager als Vergütung bekommen und was sie tatsächlich verdienen. :gpaul:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Die Informationslage ist irgendwie verwirrend. Bei Windowscentral schreiben sie, dass alle Lumias das Update bekommen, aber eben ggf. mit Feature-Einschränkungen und vorbehaltlich der üblichen Scherereien mit den Providern.

Naja, warten wir es ab. Ich bin sowieso gespannt, was für ein Flaggschiff uns erwartet.

• Der Beitrag von what s up kann m.E. auch so verstanden werden, dass möglicherweise alle Geräte ein Update auf WP10 bekommen, einige wenige davon aber manche der neuen/zusätzlichen Features nicht nutzen können.

Die Aussage

"Weber admits that “not every phone will upgrade or support all possible Windows 10 features, and certain features and experiences will require more advanced future hardware.”

deutet m.E. darauf hin.

Möglicherweise ist der Artikel aber auch nur schwammig formuliert resp. nicht vollends recherchiert.

• Re: Re: Wie sieht es eigentlich mit RT aus?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ja, aber sehr dürftig.
    Quelle

Tja, dann mach ich mir mal wenig Hoffnungen... Habs schon befürchtet

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!