Windows 10 Mobile

  • Kann ich absolut nicht bestätigen, die 920 von meiner Freundin und von zwei Freunden laufen (auf gleicher HW,wie das 1020) relativ geschmeidig.


    Mein 930, bei gleicher HW, wie das 1520, ist extrem zackig.


    Aber wenn man eine Abneigung gg etwas hat, dann sieht man Dinge vielleicht verzerrt.
    Letztens im MediaM** das S6 Edgde ausprobiert und es hat sich hier und da mal ne Gedenksekunde gegönnt.
    Dein Kack 70€ Lenovo, Shanghai, läuft bestimmt wie ein iPhone6! :rolleyes:

    greets,
    dee

  • Ja, das trifft es ganz gut.


    Wenn ich etwas will, gibt es Wege. Wenn ich etwas nicht will, habe ich Gründe.
    Wie die Wege und Gründe aussehen, ist da erstmal eine andere Frage. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Kann ich absolut nicht bestätigen, die 920 von meiner Freundin und von zwei Freunden laufen (auf gleicher HW,wie das 1020) relativ geschmeidig.


    Mit WP10? Glaube ich dir nicht.


    Zitat


    Aber wenn man eine Abneigung gg etwas hat, dann sieht man Dinge vielleicht verzerrt.


    Ungefähr genauso verzerrt, wie wenn man die Mängel einfach nicht sehen will?

  • Merlin was los? :) Windowsphone wird sicher nicht eingestampft. windowsmobile 10 läuft in der insider version wirklich nicht so gut. das wird sich aber ändern. Es ist ja noch keine endgültige Version. also abwarten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Merlin was los? :) Windowsphone wird sicher nicht eingestampft.


    Naja, die Zeichen sagen etwas anderes, aber wir werden sehen ...


    Zitat


    windowsmobile 10 läuft in der insider version wirklich nicht so gut. das wird sich aber ändern. Es ist ja noch keine endgültige Version. also abwarten :)


    Dein Wort in Bill Gates Ohr ;).


    Ne, schon klar, warten wir mal die Release-Version ab, dann wird man sehen, ob die "alte" Hardware das noch packt oder ob Microsoft die Fehler von Google wiederholt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Mit WP10? Glaube ich dir nicht.


    Ungefähr genauso verzerrt, wie wenn man die Mängel einfach nicht sehen will?


    Sorry, brauchst mir auch níx glauben, hatte mich verlesen :D
    Aber ich glaube nicht, das es auf der Hardware so schlecht laufen wird... Ist natürlich nur eine/meine Einschätzung. Es heißt für uns alle, abwarten, bis die finale Version fertig ist!


    Zum 2. Kommentar: Genau! Ihr alten Symbian-hinterherheuler seht einfach nicht ein, dass es mit dem System bergab ging. Trotzdem trauert ihr ihm hinterher!


    Ich bin mit WP genauso zufrieden, wie ich es damals mit Symbian auch war. Obwohl es zwei komplett unterschiedliche Ansätze sind.
    Wir brauche hier auch nicht zu diskutieren, dass die aller letzte Version gut lief, aber dennoch hinterherhink.
    Nochmal, ich hatte damals parallel zum 808 das 920 und das konnte, bis auf "viele" Einschränkungen im System und bei der Kamera , so ziemlich alles flotter als Symbian.


    Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht dabei belassen kann, das einem ein bestimmtes System passt?


    Ganz ehrlich, wenn es um die Masse ginge, könnte WP genauso erfolgreich sein wie Android.
    Als ob man die tausend Möglichkeiten braucht und auch nutzt.
    80% nutzt ihr SP für Bilder, whatsapp, und zocken! Bis auf die kleine Einschränkung, das es manche Games für WP nicht gibt oder erst später, reicht jedem das System vollkommen aus.
    Falsche Zeit, falscher Ort, ein paar Probleme, Image und dann kommt sowas dabei raus.
    Das andere Systeme ihre Vorteile haben, ist sowohl bekannt, als auch korrekt, aber es setzt sich NICHT das Beste durch, sondern das was gekauft wird.
    Genau wie "damals", als 80% der Symbian-User keinen blassen Schimmer hatten, das sie ein Smartphone hatten (n70, n95,etc.)!
    Da war auch jeder Trottel glücklich mit seinem Dumb-Phone.


    Ich bin happy mit Windows, wenn ihr es nicht seid, ist es okay. Aber versucht doch nicht den Leuten das System madig zu reden und einen Quatsch zu verbreiten.
    Kann ich gleich zum MM fahren und mích "beraten" lassen! ;)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    ...dass es mit dem System bergab ging. ...


    Völlig falsche Sicht. Es ging gerade bergauf. Über ^3 nach Anna und Belle. Und nochmal mit den FPs.


    Und wie hat sich WP in fast 3 Jahren entwickelt? DAS System dümpelt vor sich hin.

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Hallo,


    mir reicht es aber, wenn ein System funktioniert, hatte auch lange Windows 98 auf den PC, wenn es läuft, warum ändern.
    Ich bin ja auch zufrieden mit WP 8.1, läuft, ich bin glücklich.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Ich bin ja auch zufrieden mit WP 8.1, läuft, ich bin glücklich.
    seaman100


    dann kannst du dich wirklich freuen wenn bei dir alles mit WP so läuft wie man es von einem funktionierendem OS erwarten kann.
    Nachdem wir zeitweise 4 WP Geräte bei uns laufen hatten ist jetzt nur noch das billigst Archos vom Sohn und das Lumia meiner Frau übrig geblieben, bei den anderen wurde wieder zu Android gewechselt.
    Warum? Ganz einfach - weil es extrem nervig ist fast täglich fragen zu müssen " na, mal sehen was heute wieder mal nicht funktioniert". Egal ob es nun die Wetteranzeige, der Kalender oder derzeit aktuell die Tankapp ist - ständig ist irgendein Programm dabei welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Was nützt beispielsweise eine Wetteranzeige die mir immer noch auf dem Livetile den Standort von vor 2 Std anzeigt obwohl in der Zwischenzeit dieser über 100 km abweicht. Was nützt mir die Kalenderanzeige wenn am Mittwoch immer noch Dienstag angezeigt wird bzw ich erst die App öffnen muss und und und....
    Die ständig hängenden, sich nicht bzw nur sehr verzögert aktualisierenden Kacheln sind eines der größten Ärgernisse und u.a. für ein Grund weshalb WP für mich selbst nicht mehr zur Debatte steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!